43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch basiert auf der Forschungsarbeit des Autors, der die Bedeutung von Stress und moralischen Werten bei Sekundarschülern im Masterstudiengang Psychologie untersucht hat. Das Buch vermittelt ein Verständnis der Konzepte, Theorien und relevanten Informationen über Stress und moralische Werte von Schülern der Sekundarstufe. Dieses Buch ist in Form einer Forschungsarbeit verfasst, so dass es eine gute Projektarbeit für Neueinsteiger ist, um den Forschungsprozess, seine schrittweise Abfassung, die Durchführung von Überprüfungen, die Datenanalyse, die Dateninterpretation und die Ergebnisse…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch basiert auf der Forschungsarbeit des Autors, der die Bedeutung von Stress und moralischen Werten bei Sekundarschülern im Masterstudiengang Psychologie untersucht hat. Das Buch vermittelt ein Verständnis der Konzepte, Theorien und relevanten Informationen über Stress und moralische Werte von Schülern der Sekundarstufe. Dieses Buch ist in Form einer Forschungsarbeit verfasst, so dass es eine gute Projektarbeit für Neueinsteiger ist, um den Forschungsprozess, seine schrittweise Abfassung, die Durchführung von Überprüfungen, die Datenanalyse, die Dateninterpretation und die Ergebnisse und Schlussfolgerungen zu verstehen.Dieses Buch befasst sich hauptsächlich mit dem Stress und den moralischen Werten von Sekundarschülern und deren Korrelationsaspekt. Der Stress der Jungen und Mädchen weicht voneinander ab. Die moralischen Werte der Jungen und Mädchen liegen im mittleren Prozentbereich und unterscheiden sich nicht signifikant. Es besteht eine signifikante positive Korrelation zwischen Stress und moralischen Werten. Dieses Buch ist ein Leitfaden für Psychologiestudenten für ihr psychologisches Projekt sowie für andere Bereiche wie Bildung usw.
Autorenporträt
Vijay Kamble est passionné par l'apprentissage et l'enseignement. Il a obtenu son B.A. (anglais) de l'Université de Pune en 2008. Il a obtenu les diplômes de B.Ed. et M.Ed. de l'Université de Pune en 2009-2010. Il travaille actuellement en tant que professeur adjoint au H.G.M. Azam College of Education, Pune.