60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) kann definiert werden als der Umgang mit und die Verarbeitung von Informationen (Text, Bilder, Grafiken, Anweisungen usw.) für den Gebrauch mittels elektronischer und kommunikativer Geräte wie Computer, Kamera, Telefon usw. Die vorliegende Studie zeigt, dass IKT das Potenzial hat, Fähigkeiten zu beschleunigen, zu bereichern und zu vertiefen, Schüler zu moderieren und in das Lernen einzubinden, Schulerfahrungen mit der Arbeitspraxis in Verbindung zu bringen, zu radikalen Veränderungen in der Schule beizutragen, den Unterricht zu verstärken und…mehr

Produktbeschreibung
Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT) kann definiert werden als der Umgang mit und die Verarbeitung von Informationen (Text, Bilder, Grafiken, Anweisungen usw.) für den Gebrauch mittels elektronischer und kommunikativer Geräte wie Computer, Kamera, Telefon usw. Die vorliegende Studie zeigt, dass IKT das Potenzial hat, Fähigkeiten zu beschleunigen, zu bereichern und zu vertiefen, Schüler zu moderieren und in das Lernen einzubinden, Schulerfahrungen mit der Arbeitspraxis in Verbindung zu bringen, zu radikalen Veränderungen in der Schule beizutragen, den Unterricht zu verstärken und Möglichkeiten für die Verbindung zwischen der Schule und der Welt zu bieten.Diese Studie konzentriert sich auf die Wahrnehmung der IKT-Nutzung unter Schülern der Sekundarstufe II und auf die Erfüllung ihrer pädagogischen und sozialen Bedürfnisse. Die vorliegende Studie befasst sich auch mit den Auswirkungen der IKT auf die Lerngewohnheiten und akademischen Leistungen der Schüler.
Autorenporträt
O autor é um académico, bem como um administrador. Ela tem mais de doze anos de experiência de ensino em várias instituições de ensino superior como professora assistente em Matemática. Atualmente é Registradora Adjunta da Universidade de Kalyani, Nadia, Bengala Ocidental, Índia.