43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie ist es, die im senegalesischen Bildungssystem umgesetzten Strategien zu untersuchen. Darüber hinaus werden einige Perspektiven des Lehrens und Lernens von Spanisch als Fremdsprache im Senegal aufgezeigt, einem Land, in dem sich paradoxerweise trotz der Kolonialisierung durch Frankreich eine große Zahl von Schülern dafür entscheidet, Spanisch zu lernen. Daraus lässt sich schließen, dass Spanisch eine vielversprechende Zukunft hat, aber man muss wissen, wie man beim Lernen und Lehren von Sprachen innovativ vorgehen kann. Daher gehen wir von folgenden Fragen aus: Welche…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie ist es, die im senegalesischen Bildungssystem umgesetzten Strategien zu untersuchen. Darüber hinaus werden einige Perspektiven des Lehrens und Lernens von Spanisch als Fremdsprache im Senegal aufgezeigt, einem Land, in dem sich paradoxerweise trotz der Kolonialisierung durch Frankreich eine große Zahl von Schülern dafür entscheidet, Spanisch zu lernen. Daraus lässt sich schließen, dass Spanisch eine vielversprechende Zukunft hat, aber man muss wissen, wie man beim Lernen und Lehren von Sprachen innovativ vorgehen kann. Daher gehen wir von folgenden Fragen aus: Welche Fähigkeiten und Fertigkeiten sind erforderlich, um die Leitung einer Klasse oder einer Unterrichtseinheit effizient zu planen, wie mit den Schwierigkeiten der Schüler umzugehen ist und wie ihr Lernen zu bewerten ist? Schließlich stützt sich dieses Buch auf die Auswertung erster Tests, deren Analyse uns gezeigt hat, dass es noch einen langen Weg zu gehen gilt, da die Lernenden Schwierigkeiten haben,kommunikative Fähigkeiten zu entwickeln, weshalb der Lehrer unbedingt weiterhin Strategien entwickeln muss, wenn er einen innovativen Sprachunterricht durchführen will.
Autorenporträt
Dr Abdoulaye Diouf, doutor em Línguas e Culturas Românicas na Universidade Autónoma de Barcelona. Diplomado de três mestrados: Mestre em Perito em ELE e em Campos Profissionais.Mestrado em Investigação Educativa e Mudança.Mestrado em Gestão de Centros Educativos pela Universidade de Barcelona.