A. D. Wilk
Broschiertes Buch
Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit dir.
Eine Liebesgeschichte
Herausgegeben: A.D. WiLK
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Was, wenn du dich auf dem Weg zu deinen Zielen selbst verlierst und an der Liebe deines Lebens vorbeigehst?"Aber diese Gefühle sind nun einmal da.""Vielleicht verschwinden sie ja auch wieder.""Und was, wenn nicht?Piya ist 33 Jahre alt, erfolgreiche Unternehmerin und liebt Bennet. Weil er ein toller Vater für ihre 16-jährige Tochter Livia ist. Weil er Piyas bester Freund ist. Und ein bisschen auch deshalb, weil sie miteinander schlafen. Doch als sie für drei Wochen nach Bali fliegen, ist sich Piya auf einmal nicht mehr sicher, ob es wirklich ihr Weg ist, den sie seit 17 Jahren an Bennets Se...
Was, wenn du dich auf dem Weg zu deinen Zielen selbst verlierst und an der Liebe deines Lebens vorbeigehst?"Aber diese Gefühle sind nun einmal da.""Vielleicht verschwinden sie ja auch wieder.""Und was, wenn nicht?Piya ist 33 Jahre alt, erfolgreiche Unternehmerin und liebt Bennet. Weil er ein toller Vater für ihre 16-jährige Tochter Livia ist. Weil er Piyas bester Freund ist. Und ein bisschen auch deshalb, weil sie miteinander schlafen. Doch als sie für drei Wochen nach Bali fliegen, ist sich Piya auf einmal nicht mehr sicher, ob es wirklich ihr Weg ist, den sie seit 17 Jahren an Bennets Seite entlanghetzt. Ist der Erfolg es wert, dass sie bei Livias Ballett-Auftritt einschlaft? Und warum fühlen sich Bennets Berührungen unter dem Tosen des tropischen Wasserfalls so anders an?
Ich bin Andrea, wurde 1983 geboren, lebe in Berlin und ich liebe das Schreiben. Schon immer. Durch meine Bücher finden die Bilder in meinem Kopf Worte. Worte, die meinen Figuren Leben einhauchen, ihre Welt in deinem Kopf neu entstehen lassen und dich hineinziehen in ihre Gefühle, Gedanken und Erlebnisse. Ich will dich berühren und auch immer wieder zum Schmunzeln und Nachdenken bringen. Kommst du mit in meine Traumwelt?
Produktdetails
- Verlag: Nova MD
- Artikelnr. des Verlages: EDADW07
- Erstauflage
- Seitenzahl: 519
- Erscheinungstermin: 18. Juli 2020
- Deutsch
- Abmessung: 203mm x 129mm x 43mm
- Gewicht: 632g
- ISBN-13: 9783966986489
- ISBN-10: 3966986485
- Artikelnr.: 59781134
Herstellerkennzeichnung
NOVA MD
Raiffeisenstraße 4
83377 Vachendorf
info@novamd.de
Was ist Liebe?
Das neue Buch von A. D. Wilk ist wieder einmal eine außergewöhnliche Geschichte. Eine Geschichte über das Leben und eine ungewöhnliche Liebe. Darüber, was Liebe mit einem Menschen anstellen kann. Dass sie Mut braucht, süchtig machen kann, selbstlos …
Mehr
Was ist Liebe?
Das neue Buch von A. D. Wilk ist wieder einmal eine außergewöhnliche Geschichte. Eine Geschichte über das Leben und eine ungewöhnliche Liebe. Darüber, was Liebe mit einem Menschen anstellen kann. Dass sie Mut braucht, süchtig machen kann, selbstlos und leicht sein, dass sie aber ebenso zerstören kann. Vor allem, wenn man sich selbst nicht genug liebt, es vielleicht nicht einmal wirklich merkt.
Dieses Buch über die besondere Beziehung zwischen der Eventmanagerin Piya, die bereits mit 17 Mutter wurde und hauptsächlich für die Arbeit lebt und Bennet, dem Vater ihrer Tochter Livia, will man nicht mehr aus der Hand legen. Die Charaktere, die die Autorin erschaffen hat, sind allesamt so wunderschön beschrieben, dass man sie direkt vor sich sieht und sich mitten in die Szenen hineinversetzt fühlt. Jede für sich ist etwas Besonderes und die Geschichte überrascht mit vielen Wendepunkten, die man so nicht unbedingt erwartet hätte und die einen, wie die Bücher von A. D. Wilk es sowieso immer tun, auch über das eigene Leben nachdenken lassen.
In die aktuellen Kapitel sind kürzere, die sich mit der Vergangenheit beschäftigen, eingestreut. Schön finde ich die Perspektivwechsel, da man so nachvollziehen kann, was die beiden Protagonisten jeweils über eine Situation denken und fühlen.
Definitiv ein Buch, das einen zum Lachen, Mitleiden und Weinen bringen kann!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
"Siebzehn Jahre. Ohne Mich. Mit dir." ist eine spannende, interessant Liebes- und Lebensgeschichte.
Mich konnte die Geschichte und allen voran die Charaktere nicht vollends überzeugen.
Der Schreibstil ist flüssig, locker leicht zu lesen und sehr emotionsvoll.
Doch ich hab …
Mehr
"Siebzehn Jahre. Ohne Mich. Mit dir." ist eine spannende, interessant Liebes- und Lebensgeschichte.
Mich konnte die Geschichte und allen voran die Charaktere nicht vollends überzeugen.
Der Schreibstil ist flüssig, locker leicht zu lesen und sehr emotionsvoll.
Doch ich hab wirklich einige Zeit gebraucht, das Buch zu beenden.
Die Geschichte wird kapitelweise aus der Vergangenheit und Gegenwart erzählt.
Am meisten begeistern konnte mich die Vergangenheit, das Entstehen der Freundschaft und auch der Krisenpunkte war sehr authentisch beschrieben.
Die Freundschaft von Piya und Bennet war wirklich schön und gefühlvoll.
Die Charaktere waren nahbar und authentisch, haben einiges Erlebt und sich selbst verloren über die Zeit und auch wieder gefunden.
Es gab viele sehr intensive und emotionsgeladene Momente.
Das Buch ist die Geschichte einer Reise zu sich selbst und zur Liebe.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Es gibt kaum einen Roman, der mich so sehr überwältigen konnte, dass ich meine Empfindungen lange nach dem Lesen nur schwer im Worte fassen kann. Aber A.D. Wilk ist dies gelungen. Sie hat eine komplexe und vielschichtige Welt erschaffen, meine Gefühle auf den Kopf gestellt. Diese …
Mehr
Es gibt kaum einen Roman, der mich so sehr überwältigen konnte, dass ich meine Empfindungen lange nach dem Lesen nur schwer im Worte fassen kann. Aber A.D. Wilk ist dies gelungen. Sie hat eine komplexe und vielschichtige Welt erschaffen, meine Gefühle auf den Kopf gestellt. Diese Gefühle und Emotionen waren so intensiv, so echt, als wäre ich selbst Piyas Weg gegangen. Ich habe durch sie gelebt, Tränen sind in Strömen geflossen, ich habe gelacht, gelitten, gehofft und geliebt. A.D. Wilk hat ihren Figuren Leben eingehaucht und einzigartige Bilder in meinem Kopf entstehen lassen. Piyas und Bennets Geschichte ist mir unter die Haut gegangen, und wenn es nun schon knapp drei Wochen her ist, dass ich diesen Roman gelesen habe, bekomme ich ihn noch immer nicht aus meinem Kopf. Die beiden Protagonisten, ihre Liebe und Freundschaft, aber auch so viele andere wichtige Themen, die A.D. Wilk in diesem Roman aufgreift, haben mich nachdenklich gestimmt - beschäftigen mich noch immer.
Überzeugt euch selbst und kauft euch diesen überwältigenden Roman!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Cover:
Die Cover ist eher abstrakt umgesetzt und die emotionsvollen Elemente, wie kleinen Herzchen, sehr leicht mit eingebaut. Auch der Farbverlauf verläuft eher etwas wild ineinander, was eine besondere Stimmung ausmacht. Optisch auf jeden Fall interessant …
Mehr
Cover:
Die Cover ist eher abstrakt umgesetzt und die emotionsvollen Elemente, wie kleinen Herzchen, sehr leicht mit eingebaut. Auch der Farbverlauf verläuft eher etwas wild ineinander, was eine besondere Stimmung ausmacht. Optisch auf jeden Fall interessant gemacht.
Meinung:
Tiefgründige Fragen, kleine Lebensweisheiten und das Finden ins Leben und die Entscheidungen hinein, werden hier sehr nachdenklich und emotional umgesetzt. Man selbst kommt ins Überlegen und auch Nachdenken dazu. Vieles kann man leicht greifen und anders berührt. Man selbst denkt über Entscheidungen und Lebenswege nach und wird von der Geschichte mitgenommen.
Piya scheint glücklich mit Bennet, doch plötzlich denkt sie über ihren Weg und ihre Entscheidungen der letzen 17 Jahre nach. Was wäre wenn? Wäre ich meinen Weg nochmal genau so gegangen, oder hätte ich etwas geändert? Manchmal stellt man sich solche Fragen, ich für mich habe aber schnell herausgefunden, dass ich viele liebe Menschen an meiner Seite habe und so eigentlich nichts verkehrt gemacht haben kann.
Inhaltlich möchte ich hier jedoch nicht allzu viel verraten und halte mich daher mit weiteren Details dazu zurück.
Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich sehr gut und flüssig lesen. man kommt schnell in die Charaktere und auch Gedanken hinein. Emotionen und Gefühle kommen sehr nah und spürbar herüber. Und auch die Gedanken und Fragen, die sich gestallt werden, werfen eigene Fragen und Impulse hervor, so dass es zum Nachdenken anregt. Eine tiefgründige Liebesgeschichte, die nachhallt.
Die Gestaltung und Gliederung hat mir sehr gut gefallen. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und die kleinen Verzierungen sind sehr schön gewählt. Die Kapitelanfänge sind gut erkennbar. Die Ich-Perspektive von Piya macht es sehr persönlich und so findet man sich schnell in sie und ihre Gedanken hinein.
Toll ist auch die Haptik des Buches. Die Schrift vorn und auch der Klappentext sind haptisch hervorgehoben, was ein besonderes Grifferlebnis ausmacht.
Die Illustrationen im Buch sind toll gewählt und runden es zusätzlich sehr gut ab. Die schwarz-weiß Bilder geben das Gelesene gut wieder und die Zeichnungen lockern das Ganze gut auf.
Eine stimmungsvolle und gefühlsstarke Geschichte mit Themen wie Selbstliebe und Selbstfindung. Mir hat es gut gefallen, mich gut unterhalten und mir einige Denkanstöße gegeben.
Fazit:
Eine stimmungsvolle und gefühlsstarke Geschichte, mit Themen wie Selbstliebe und Selbstfindung.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für