Nicht lieferbar

Melissa Foster
Buch
Sehnsucht in Seaside (Seaside Summers, Band 7)
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Produktdetails
- ISBN-13: 9781948004008
- Artikelnr.: 71949942
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
gefühlvolle Liebesgeschichte
Sehnsucht in Seaside (Seaside Summers 7) von Melissa Foster
Parker, eine bekannte Schauspielerin, hat aus der Ferne schon längere Zeit mit dem Künstler Grayson über Mails in Kontakt gestanden. Sie hatten vor sich zu treffen, leider wartete Grayson …
Mehr
gefühlvolle Liebesgeschichte
Sehnsucht in Seaside (Seaside Summers 7) von Melissa Foster
Parker, eine bekannte Schauspielerin, hat aus der Ferne schon längere Zeit mit dem Künstler Grayson über Mails in Kontakt gestanden. Sie hatten vor sich zu treffen, leider wartete Grayson vergeblich. Was er nicht wissen konnte das Parker ihren guten Freund, Mentor und die einzige Familie, die sie je hatte Bern Stein verloren hat. Sie will sich nur noch verkrieche, mit einer Menge Süßkram, Fast Food, Tequila und ihrem großen, liebenswerten Hund. Grayson überrascht sie in dem Haus, aber lset selbst und schaut was alles so passiert. Flüssiger Schreibstil. Die Protagonisten sind prima beschrieben, sodass man ihre Handlungen, Beweggründe und Emotionen gut nach voll ziehen kann. Sie werden so beschrieben das man sie sich bildlich vorstellen kann incl. Kopfkino! Ein Liebesroman der alles beinhaltet romantische, gefühlvolle, sexy, dramatische und auch humorvolle Abschnitte. Alles in allem eine wunderbar, gefühlvolle Liebesgeschichte.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Das Buch enthält die emotionale Geschichte von Schauspielerin Parker und Grayson. Parker verliert ihren besten Freund Bert und Grayson möchte ihr gern aus der Trauerphase helfen. Hat er sich etwa schon in sie verliebt? Wird sie seine Hilfe auch annehmen? Und wird Parkers Hund Grayson …
Mehr
Das Buch enthält die emotionale Geschichte von Schauspielerin Parker und Grayson. Parker verliert ihren besten Freund Bert und Grayson möchte ihr gern aus der Trauerphase helfen. Hat er sich etwa schon in sie verliebt? Wird sie seine Hilfe auch annehmen? Und wird Parkers Hund Grayson akzeptieren? Eine sinnliche Liebesgeschichte mit unerwarteten Ereignissen. Humor in die Geschichte bringt die große Familie von Grayson. Dort fühlt sich Parker super wohl. Die Hauptcharaktere sind authentisch beschrieben und man kann sich in Gefühle und Beweggründe prima hineinversetzen. Wer nach dem Lesen noch nicht genug bekommen hat, entdeckt am Ende noch wahnsinnig viele Bücher, die die Reihe vervollständigen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Dies ist die Geschichte von Parker und Grayson. Vor vier Jahren hatte Bert , ein sehr guter schwuler Freund ihr einen English …
Mehr
Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Dies ist die Geschichte von Parker und Grayson. Vor vier Jahren hatte Bert , ein sehr guter schwuler Freund ihr einen English Mastiffwelpen namens Christmas geschenkt. Er hatte ihn ihn so getauft, weil sie Weihnachten so sehr liebt. Nun war Bert gestorben und war sie so traurig. Sie war nach Cape Cod gefahren um zu trauern. Sie hatte das Haus für die Collins Children`s Foundation bauen lassen. Hier war sie nicht die berühmte Schauspielerin. Mit Grayson stand sie schon lange per Mail in Kontakt, damit er immer etwas ändern musste, nur damit sie seine schönen Mails lesen konnte. Sie hatte vor langer Zeit angefangen, für Grayson was zu empfinden. Sie war so traurig wegen Bert, dass sie zur Schokolade, Horrorfilmen und zu einer Flasche Tequila griff. Sie hatte schon sehr viel getrunken, als Grayson reinkam. Er wollte Maße fürs Geländer nehmen. Grayson hatte auch Gefühle für Parker, dachte aber, dass er als einfacher Mann keine Chance bei ihr hätte. Kann er ihr helfen, die Trauer um Bert zu verarbeiten? Lässt Parker sich auf Grayson ein? Was sagen seine Freunde zu ihr? Ist er ihr auch bei Abe beigestanden? Wieso verlässt sie Grayson? Was hat Grayson angestellt? Kann die Sache bereinigt werden? Nimmt Parker wieder Rollen an?
Wenn ihr das Wissen wollt, dann solltet ihr das Buch lesen. Da es so bildhaft geschrieben wurde, sprang mein Kopfkino sofort an und zeigte mir tolle Bilder. Das Buch ist so wunderschön geworden, dass es mir von Anfang an ein Lächeln entlockt hat. Die Charaktere sind äußerst liebenswert und authentisch. Man fühlt sich gleich wohl in Seaside es fühlt sich an wie ein nach Hause kommen an. Es ist ein richtiges Wohfühlbuch. Holt euch das Buch und urteilt selbst darüber. Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Volle Kauf und Leseempfehlung bekommt das Buch von mir.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„Sehnsucht in Seaside“ erzählt die Geschichte von Parker Collins und Grayson Lacroux aber auch ein bisschen die von Bert und Abe Stein.
Das Taschenbuch von Melissa Foster ist 2016 unter dem Titel „Seaside Lovers“ in den USA erschienen. 2023 erschien die von Stefanie …
Mehr
„Sehnsucht in Seaside“ erzählt die Geschichte von Parker Collins und Grayson Lacroux aber auch ein bisschen die von Bert und Abe Stein.
Das Taschenbuch von Melissa Foster ist 2016 unter dem Titel „Seaside Lovers“ in den USA erschienen. 2023 erschien die von Stefanie Kersten übersetzte Ausgabe per Selfpublishing in Deutschland. Die gut 300 Seiten starke Geschichte ist der siebte Teil der Reihe „Seaside Summers“. Das Buch kann völlig unabhängig von den anderen Büchern der Reihe gelesen werden.
Ich habe schon ein paar Bücher von Melissa Foster gelesen und wusste einigermaßen, was mich erwartet. Leider hab ich trotzdem in der ersten Hälfte nur schwer ins Buch gefunden. Der Fokus ist mir zu sehr - und dadurch zu langatmig - auf die Protagonisten gelegt. Das hat sich ab der Hälfte dann rasant geändert. Der familiäre Hintergrund der beiden Hauptdarsteller tritt mehr in den Vordergrund und das lockert die Geschichte immens auf. Ich hab den zweiten Teil tatsächlich in einem Rutsch gelesen, weil mich das Buch so sehr in seinen Bann gezogen hat.
Etwas kurz kommt mir in diesem Buch die Beschreibung der Szenerie, in der das Buch spielt. Da wünsche ich mir ein bisschen mehr, so wie es in den anderen Seaside-Romanen (zumindest in denen, die ich gelesen habe) der Fall ist.
Bei den Figuren ist sich die Autorin treu geblieben. Die Personen werden nicht bis ins kleinste Detail beschrieben aber vollkommen ausreichend um ihre Handlungen zu verstehen und nachvollziehen zu können. Mein absoluter Liebling in dieser Geschichte ist Christmas.
Fazit: Ein locker-leichter Liebesroman. Perfekte Urlaubslektüre!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Sehnsucht in Seaside" ist wieder ein superschönes Buch von Melissa Forster, das einen zum Dahinschmelzen bringt. Diesmal dreht sich die Geschichte um Parker und Grayson aus der Seaside-Clique. Der Tod ihres Mentors Bert Stein hat Parker tief getroffen, und sie versucht, darüber …
Mehr
Sehnsucht in Seaside" ist wieder ein superschönes Buch von Melissa Forster, das einen zum Dahinschmelzen bringt. Diesmal dreht sich die Geschichte um Parker und Grayson aus der Seaside-Clique. Der Tod ihres Mentors Bert Stein hat Parker tief getroffen, und sie versucht, darüber hinwegzukommen - ganz allein, nur mit ihrem Hund und einer Menge ungesundem Essen und Alkohol. Denn nur weitab der Öffentlichkeit kann Parker sie selbst sein, ihre Schwächen zeigen und einfach nur Polly sein. Deshalb läuft ihr Leben im Moment nur auf Autopilot, und genau in dieser Zeit platzt der verführerische Künstler Grayson Lacroux in ihr Leben und bringt es durcheinander. Grayson bietet ihr an, ihren ursprünglichen Plan, den entfremdeten Bruder des verstorbenen Bert Stein gemeinsam aufzusuchen, umzusetzen, der sich als missgelaunten, griesgrämigen alten kranken Mann entpuppt. Die Anziehungskraft zwischen den beiden war von Anfang an präsent, und Grayson verliebt sich sofort in sie und möchte, dass es ihr gut geht und übernimmt den Beschützermodus. Parker wird auch sofort in die Seaside-Clique aufgenommen; ihnen ist es egal, ob sie nun eine berühmte Schauspielerin ist oder nicht - hier darf sie einfach nur Parker sein und sonst nichts. In der Geschichte wird deutlich, dass es nicht nur ein Buch zum Verlieben ist, sondern dass die Geschichte es schafft, sowohl ernst als auch witzig zu sein. Mich hat die Geschichte echt berührt, und ich habe mit den beiden mitgefühlt und mitgelitten. Es war eine Geschichte, wie sie Melissa Forster typischerweise zaubert: zum Dahinschmelzen schön. Ich freue mich schon auf die nächste Geschichte.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Die eigene Identität finden
Melissa Forster nimmt ihre Leser ein weiteres Mal mit nach Seaside und lässt die Clique wachsen. Der Schreibstil ist bildhaft und flüssig zu lesen. Die Kapital haben eine angenheme Länge und werden aus Sicht der Protagonisten erzählt. Die …
Mehr
Die eigene Identität finden
Melissa Forster nimmt ihre Leser ein weiteres Mal mit nach Seaside und lässt die Clique wachsen. Der Schreibstil ist bildhaft und flüssig zu lesen. Die Kapital haben eine angenheme Länge und werden aus Sicht der Protagonisten erzählt. Die Charaktere wirken authentisch und sympathisch. Das Cover passt sehr gut in die Reihe der Seaside Romane.
Die Hauptprotagonisten in Band 7 sind Parker und Grayson.
Parker ist eine bekannte Schauspielerin und hatte es in ihrem Leben nicht immer einfach. Eigentlich heißt sie Polly, aber für die Karriere hat sie ihren Namen geändert. Ihren Vater kannte sie nicht und ihre Mutter ist gestorben als sie 1 Jahr alt war. Sie hatte in den Pflegefamilien nie das Gefühl der Zugehörigkeit und erst als sie Bert kennengelernt hatte, hatte sie sowas wie einen Vertrauten. Er hat als Fotograf gearbeitet und ihr zu ihren ersten Modeljobs verholfen. Als er stirbt und sie nicht bei ihm sein konnte, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg und sie will sich nur noch in ihrer Trauer suhlen. Mit Tequila, Jogginghose und jeder Menge Süßigkeiten versteckt sie sich am Cape.
Grayson ist ein sehr talentierter Künstler beim Schmieden und konnte einen Wettbewerb der Collins Children Fountation zusammen mit seinem Bruder gewinnen. Er ist ein wahrer Familienmensch und musste nach dem Tod seine Mutter und der Alkoholsucht seines Vaters wirklich einige schwere Zeiten durchmachen. Für die Umsetzung der Schmiedearbeiten muss er immer wieder Mails mit Parker schreiben, doch schnell zieht in diesen E-Mail-Verkehr auch einiges an Privaten ein und er zieht sich zu ihr hingezogen.
Als er am Haus am Cape noch ein paar Vermessungen für das Geländer machen möchte hört er plötzlich Geräusche im Haus und im Kinoraum findet er dann Parker in einem sehr angetrunkenen Zustand vor. Er kümmert sich um sie und sorgt dafür, dass sie in ihrem Bett schlafen kann und der Kinoraum am nächsten Tag wieder ordentlich ausschaut. Parker ist am nächsten Morgen peinlich berührt und weiß gar nicht mehr so recht, was alles vorgefallen ist. Als sie Grayson wiedersieht und fragt ob sie intim geworden sind, macht er schnell klar, dass sie das nicht vergessen hätte, wenn es so wäre. Das Knistern zwischen den Beiden ist zu spüren, aber Beide wissen nicht, ob die Intimität der E-Mails auch im realen Leben so gemeint ist oder bei dem Anderen so angekommen ist. Parker möchte zum Bruder von Bert fahren und den alten Streit zwischen ihnen beenden. Um sie zu unterstützen fährt Grayson mit. Sie treffen auf einen alten, verbitterten Mann. Erst am nächsten Tag ist er bereit mit Parker zu sprechen, doch es kostet ihr einiges an Überwindung nochmal dorthin zugehen. Außerdem ist sie immer wieder um ihren Ruf besorgt und was wohl passieren würde, wenn Klatschreporter sie so ablichten würden. Grayson schafft es sie abzulenken und bringt sie mit seiner Familie und der Clique von Seaside zusammen. Nun muss sich Parker fragen, ob sie weiterhin in dem Filmbusiness bleiben will oder ob ihr so ein unbeschwertes Leben am Cape nicht viel glücklicher machen würde. Und warum hat Bert ihr diese Briefe zurückgelassen und gibt es vielleicht doch jemand aus ihrer Familie?
Selbstbeherrschung und Kontrolle sind im Filmbusiness wichtig, doch ist das wirklich etwas, was glücklich machen kann? Kann man sich in eine Peron verlieben, weil einen das geschriebene Wort so berührt? Kann man sein Leben in zwei Welten unterteilen und sich dabei trotzdem treu bleiben? Melissa Forster hat diese schwierigen Themen in diesem Buch sehr schön untergebracht und ihre Leser auf eine emotionale Reise mitgenommen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich