61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der täglichen Routine der Vorschule müssen solide Grundlagen für den Lernprozess der Kinder geschaffen werden, indem Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kapazitäten und Einstellungen entwickelt werden, die die Aufgabe jeder Lehrkraft darstellen. Für diese integrierende Aufgabe ist es notwendig, dass die Lehrkraft alle verfügbaren Elemente einsetzt, und eines davon ist die Einbeziehung des Schwedischen Turnens, das als methodische Ressource zur Förderung der grobmotorischen Entwicklung von Vorschulkindern genutzt werden kann. Es sollte auch hinzugefügt werden, dass die Früherziehung die Entwicklung…mehr

Produktbeschreibung
In der täglichen Routine der Vorschule müssen solide Grundlagen für den Lernprozess der Kinder geschaffen werden, indem Fähigkeiten, Fertigkeiten, Kapazitäten und Einstellungen entwickelt werden, die die Aufgabe jeder Lehrkraft darstellen. Für diese integrierende Aufgabe ist es notwendig, dass die Lehrkraft alle verfügbaren Elemente einsetzt, und eines davon ist die Einbeziehung des Schwedischen Turnens, das als methodische Ressource zur Förderung der grobmotorischen Entwicklung von Vorschulkindern genutzt werden kann. Es sollte auch hinzugefügt werden, dass die Früherziehung die Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten beinhaltet, und es ist wichtig, dass die Lehrer die Notwendigkeit erkennen, diese Ressource in die Praxis umzusetzen, da es derzeit nur wenige Lehrer gibt, die auf diesen Zweig des Schwedischen Turnens spezialisiert sind, und sie sind sich der Methoden, die sie für den Unterricht verwenden können, der Aktivitäten und Ressourcen, die es ihnen ermöglichen, die grobmotorische Entwicklung der Vorschulkinder zu optimieren, nicht bewusst.
Autorenporträt
- Assistente alla didattica - Università Nazionale di Trujillo (2015 - 2017). - Docente nell'area del Mentoring presso l'Universidad Privada del Norte (2017) - Presidente di AGEDUIN-UNT 2017 - 2020 - Docente del livello iniziale dell'I.E. SAN FRANCISCO DE ASIS - Docente della Scuola di Formazione Iniziale dell'Universidad Nacional de Trujillo.