43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der gegenwärtigen globalen Situation trägt die Umweltverschmutzung wesentlich zur Verschlechterung der Umweltbedingungen bei. Die Bedrohung, die von zahlreichen Schadstoffen ausgeht, hat das Überleben von Menschen, Tieren und Pflanzen ernsthaft beeinträchtigt. Es besteht die dringende Notwendigkeit, das Problem der organischen Abfälle zu lösen, die täglich von verschiedenen Unternehmen in die Umwelt gelangen. Die verschiedenen Ansätze zur Bewältigung organischer Schadstoffe sind unzureichend, da sie die bereits bestehenden Probleme noch verschärfen. Da Enzyme auf natürliche Weise die…mehr

Produktbeschreibung
In der gegenwärtigen globalen Situation trägt die Umweltverschmutzung wesentlich zur Verschlechterung der Umweltbedingungen bei. Die Bedrohung, die von zahlreichen Schadstoffen ausgeht, hat das Überleben von Menschen, Tieren und Pflanzen ernsthaft beeinträchtigt. Es besteht die dringende Notwendigkeit, das Problem der organischen Abfälle zu lösen, die täglich von verschiedenen Unternehmen in die Umwelt gelangen. Die verschiedenen Ansätze zur Bewältigung organischer Schadstoffe sind unzureichend, da sie die bereits bestehenden Probleme noch verschärfen. Da Enzyme auf natürliche Weise die Umwandlung vieler problematischer Stoffe katalysieren, selbst wenn die Verbindungen im Wasser in geringen Mengen für eine "chemische Reaktion" vorhanden sind, stellt die enzymvermittelte Bioremediation eine praktikable Methode dar. Die aktuelle Studie befasst sich mit der Verwendung von Enzymen, die von Mikroorganismen produziert werden, um organische Schadstoffe aus der Umwelt zu entfernen. Die Studie gibt einen umfassenden Überblick über die jüngsten Entwicklungen auf dem Gebiet der Behandlung und des Abbaus von Schadstoffen und konzentriert sich in erster Linie auf Enzyme, die Schadstoffe abbauen.
Autorenporträt
Okewole, Akinwale MosesDepartment of Science Laboratory Technology, Osun State College of Technology Esa-Oke, Osun Nigéria.