8,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

2 Kundenbewertungen

Nach diesem Buch ist jeder Blick in den Spiegel ein Wagnis auf eigene Gefahr ...
Als Bobbie und ihre beste Freundin Naya an Halloween den legendären Geist Bloody Mary beschwören sollen, glaubt niemand, dass wirklich etwas passieren wird. Also vollziehen sie das Ritual: Vor einem Spiegel sagen sie nachts Marys Namen - und nichts regt sich. Oder doch? Schon am nächsten Tag geschehen merkwürdige Dinge und bald wird klar: Etwas wurde aus dem Jenseits gerufen. Etwas Dunkles, Grauenvolles. Sie ist ein böser Hauch. Sie lauert in Albträumen. Sie versteckt sich in den Schatten des Zimmers. Sie…mehr

Produktbeschreibung
Nach diesem Buch ist jeder Blick in den Spiegel ein Wagnis auf eigene Gefahr ...

Als Bobbie und ihre beste Freundin Naya an Halloween den legendären Geist Bloody Mary beschwören sollen, glaubt niemand, dass wirklich etwas passieren wird. Also vollziehen sie das Ritual: Vor einem Spiegel sagen sie nachts Marys Namen - und nichts regt sich. Oder doch?
Schon am nächsten Tag geschehen merkwürdige Dinge und bald wird klar: Etwas wurde aus dem Jenseits gerufen. Etwas Dunkles, Grauenvolles. Sie ist ein böser Hauch. Sie lauert in Albträumen. Sie versteckt sich in den Schatten des Zimmers. Sie wartet in jedem Spiegel. Sie ist überall. Und sie plant ihre Rache.

»Dawsons Geschichte ist eine angsterregende Tour de Force, die Leser packt und nicht wieder loslässt.« (Vada magazine)

Eine Gruselstory vom Feinsten - Gänsehaut und eiskaltes Schaudern garantiert!
Autorenporträt
Juno Dawson veröffentlicht regelmäßig Beiträge in diversen Magazinen und Zeitungen, u. a. im Guardian und in Glamour. Vor allem aber schreibt sie spannende Romane und engagierte Sachbücher für Jugendliche. Ihre Geschichten wurden mehrfach ausgezeichnet und in viele Sprachen übersetzt. Juno Dawson lebt und schreibt in Brighton. Mehr über die Autorin unter @junodawson oder auf junodawson.com.
Rezensionen
"Hochspannend! Nichts für schwache Nerven." Main-Echo 20170602