18,98 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Magie, uralte Götter und Capoeira-ein außergewöhnliches Urban Fantasy-Abenteuer!Aus den Tiefen des Meeres erwacht neue Hoffnung.Im Reich des Südens ist Magie verboten. Fortschritt durch Technik" lautet das Motto der Regierung, die vor nichts zurückschreckt, um den Drogenhandel einzudämmen und die Existenz der Armen auszuradieren. Doch in den Favelas brodelt der Widerstand, angefeuert durch den verbotenen Kampftanz Capoeira und die Orishas, die alten Götter. Mittendrin landet Jul, die inSalvador da Bahia ein Praktikum absolvieren will. Wäre da nicht der verführerische Beat der Trommeln, der sie…mehr

Produktbeschreibung
Magie, uralte Götter und Capoeira-ein außergewöhnliches Urban Fantasy-Abenteuer!Aus den Tiefen des Meeres erwacht neue Hoffnung.Im Reich des Südens ist Magie verboten. Fortschritt durch Technik" lautet das Motto der Regierung, die vor nichts zurückschreckt, um den Drogenhandel einzudämmen und die Existenz der Armen auszuradieren. Doch in den Favelas brodelt der Widerstand, angefeuert durch den verbotenen Kampftanz Capoeira und die Orishas, die alten Götter. Mittendrin landet Jul, die inSalvador da Bahia ein Praktikum absolvieren will. Wäre da nicht der verführerische Beat der Trommeln, der sie in seinen Bann zieht.Band 1 der neuen Urban Fantasy-Reihe Emerging Empires.
Autorenporträt
"Ich schreibe die Bücher, die ich in der deutschen Literaturlandschaft sehnlichst vermisse." Nach Stationen in Brasilien und den Niederlanden lebt Mo Schneyder mit ihrem Partner of Crime bei Düsseldorf. Mo Schneyder ist ein Kind der Achtziger, mit großer Vorliebe für dunkle, spannende Literatur mit Protagonisten, die aussehen wie du und ich, die lieben, wen sie wollen und die sich oft mit übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen. So verarbeitet sie unter anderem ihre deutsch-philippinischen Wurzeln in ihren Büchern, mit Unterstützung von ganz viel Kaffee und Schokolade. Vielleicht spürt man auch ein wenig ihre Liebe zu RomComs in ihren Büchern. Ihrer störrischen Dackeldame ist zu verdanken, dass sie sich doch dann und wann von ihrem Schreibtisch entfernt. Ihre Magisterarbeit schrieb sie über `Wasserfrauen, Blutsaugerinnen und Marmorbilder. Dämonische Weiblichkeit in der europäischen Literatur des 19.Jahrhunderts`. Und ja, es könnte sein, dass eine ganz große Liebe zu Klassikern wie Jane Eyre, Carmilla und den Geschichten von E.T.A Hoffmann besteht. Auf Instagram ist Mo Schneyder als @mo.schneyder aktiv und berichtet von ihrem Alltag als Autorin.