Qualitätssicherung im Bereich der Dienstleistungen
Anna Mayakova
Broschiertes Buch

Qualitätssicherung im Bereich der Dienstleistungen

Wissenschaftliche und praktische Veröffentlichung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Qualität der Dienstleistung hängt weitgehend von der Art der Interaktion zwischen dem Dienstleistungsmitarbeiter und dem Kunden, von der Professionalität des Mitarbeiters, seinem Verhalten und seiner Einstellung ab. Die Dienstleistungsqualität ist die wichtigste Komponente der gesamten Dienstleistungskultur. In dieser Hinsicht ist das Qualitätsmanagement im Bereich der Dienstleistungen eine der dringendsten Aufgaben des modernen Managements. Die Monographie spiegelt einen umfassenden Ansatz für das Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich wider, der von Modellen der Dienstleist...