32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Heutzutage ist Qualitätsmanagement oder Total Quality zu einem Ziel für Unternehmen geworden, um ihren Kundenservice, die Erbringung von Dienstleistungen und die Herstellung von Produkten zu verbessern, wodurch die Suche nach Informationen zu diesem Thema immer häufiger wird. Es werden Bücher, Fallstudien, Artikel, Normen und Dokumentationen erstellt, um das Verständnis und das Lernen zu erleichtern. Die Unternehmen analysieren und vergleichen ihre Praktiken mit all dem von Unternehmern, Führungskräften und Wissenschaftlern zur Verfügung gestellten Material, um festzustellen, ob sie in die…mehr

Produktbeschreibung
Heutzutage ist Qualitätsmanagement oder Total Quality zu einem Ziel für Unternehmen geworden, um ihren Kundenservice, die Erbringung von Dienstleistungen und die Herstellung von Produkten zu verbessern, wodurch die Suche nach Informationen zu diesem Thema immer häufiger wird. Es werden Bücher, Fallstudien, Artikel, Normen und Dokumentationen erstellt, um das Verständnis und das Lernen zu erleichtern. Die Unternehmen analysieren und vergleichen ihre Praktiken mit all dem von Unternehmern, Führungskräften und Wissenschaftlern zur Verfügung gestellten Material, um festzustellen, ob sie in die richtige Richtung gehen. Wenn nicht, stellen sie spezialisierte Fachleute ein, die mit Hilfe von Methoden, Diagrammen und Schaubildern daran arbeiten, einen ganzen Prozess zu korrigieren und in einigen Fällen sogar von Grund auf neu zu beginnen, damit ein zufriedenstellendes und produktives Ergebnis erzielt wird.
Autorenporträt
Laurea in Ingegneria della produzione - Instituto Superior de Educação Auxiliadora. Laurea in Informatica - Collegio Candido Mendes. Diploma post-laurea in Database - Candido Mendes College Corsi aggiuntivi: ITIL FOUNDATION - Udemy. Gestione di progetti con MS Project - Instituto Superior de Educação Auxiliadora AutoCAD 3D.