Liz Rosen
Broschiertes Buch
Pleasure and Pain - Zeig mir deine Finsternis
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ich will sie glücklich machen, sie besitzen, an ihre Grenzen bringen. Ein Mord im angesagten BDSM-Club Pleasure and Pain ruft Detective Eliana Wright auf den Plan. Sie ist fest entschlossen, den Mord aufzuklären - immerhin ist das Opfer ihre beste Freundin. Dabei braucht sie die Hilfe des attraktiven Clubbesitzers Aiden Marshall. Aber es fällt ihr schwer, professionell zu bleiben, fühlt sie doch diese schier unwiderstehliche Anziehung zu dem dominanten Mann. Und Aiden hat ganz eigene Pläne: Ihm ist es wichtiger, Eliana seine Welt zu zeigen, als den Mord aufzuklären ...Der zweite Band der...
Ich will sie glücklich machen, sie besitzen, an ihre Grenzen bringen. Ein Mord im angesagten BDSM-Club Pleasure and Pain ruft Detective Eliana Wright auf den Plan. Sie ist fest entschlossen, den Mord aufzuklären - immerhin ist das Opfer ihre beste Freundin. Dabei braucht sie die Hilfe des attraktiven Clubbesitzers Aiden Marshall. Aber es fällt ihr schwer, professionell zu bleiben, fühlt sie doch diese schier unwiderstehliche Anziehung zu dem dominanten Mann. Und Aiden hat ganz eigene Pläne: Ihm ist es wichtiger, Eliana seine Welt zu zeigen, als den Mord aufzuklären ...Der zweite Band der heißen und düsteren Dark-Romance-Reihe um einen exklusiven Club, in dem die geheimsten Fantasien wahr werden.beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.
Liz Rosenwurde 1999 in Wien geboren und veröffentlicht seit 2021 erotische Liebesromane mit Thriller-Elementen und einer großen Portion Liebe, die in regelmäßigen Abständen erscheinen. Ihre Storys bestehen aus Herzschmerzmomenten, einer Prise Humor und vielen ernsten Problemstellungen, die spätestens beim garantierten Happy End von den Protagonisten gemeistert werden.
Produktdetails
- A Dark Desire Club Romance
- Verlag: beHEARTBEAT
- 1. Auflage 2025
- Seitenzahl: 310
- Erscheinungstermin: 25. März 2025
- Deutsch
- Abmessung: 186mm x 125mm x 22mm
- Gewicht: 338g
- ISBN-13: 9783741304958
- ISBN-10: 3741304956
- Artikelnr.: 73142089
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Das Cover ist passend zu Band 1 gestaltet und gefällt mir in der Gestaltung wieder sehr gut.
Es handelt sich hier um einen zweiten Band. Zwar muss der erste Band vorher nicht für das Leseverständnis gelesen werden, allerdings macht die Reihe in der richtigen Reihenfolge mehr …
Mehr
Das Cover ist passend zu Band 1 gestaltet und gefällt mir in der Gestaltung wieder sehr gut.
Es handelt sich hier um einen zweiten Band. Zwar muss der erste Band vorher nicht für das Leseverständnis gelesen werden, allerdings macht die Reihe in der richtigen Reihenfolge mehr Spaß.
In diesem Buch geht es um Eliana, die durch einen Mord das erste Mal so richtig mit dem Thema BDSM in Kontakt kommt. Dabei trifft sie auf den Clubbesitzer Aiden, der ihr bei der Mordermittlung helfen soll. Doch Aiden hat eine so dominante Ausstrahlung, die in Eliana etwas unentdecktes weckt.
Nachdem ich schon von Band 1 sehr begeistert war, waren meine Erwartungen an dieses Buch ziemlich hoch. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Der Schreibstil von Liz Rosen war wieder grandios. Schnell konnte ich in das Buch abtauchen und ich konnte es auch einfach nicht aus der Hand legen. Die Mischung aus Spannung, Gefühlen und viel Spice wurde genau richtig getroffen. Auch die beiden Protagonisten wurden mit ihren Gefühlen nachvollziehbar beschrieben und "ganz nebenbei" hat Liz wichtige Themen angesprochen. Besonders das Ende hat mir sehr gut gefallen. Es war für mich authentisch und hat den Inhalt des Buches auf den Punkt gebracht. Nun freue ich mich auf Band 3 und die Geschichte des dritten Bruders aus der Marshall Familie.
Fazit: eine tolle Fortsetzung, die ich jedem nur sehr empfehlen kann.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Das dark romance-Buch PLEASURE AND PAIN - ZEIG MIR DEINE FINSTERNIS von Liz Rosen ist der zweite Band aus der Reihe rund um den BDSM-Club Pleasure and Pain und seine Besitzer.
Amanda hängt tot in den Seilen – und das im BDSM-Club Pleasure and Pain. Sie war ein aktives Mitglied des …
Mehr
Das dark romance-Buch PLEASURE AND PAIN - ZEIG MIR DEINE FINSTERNIS von Liz Rosen ist der zweite Band aus der Reihe rund um den BDSM-Club Pleasure and Pain und seine Besitzer.
Amanda hängt tot in den Seilen – und das im BDSM-Club Pleasure and Pain. Sie war ein aktives Mitglied des Clubs, während sie ihren Eltern gegenüber einen bürgerlichen Schein wahrte. Was genau ist geschehen?
Aufklären muss diesen Fall Eliana Wright, die mit Amanda eng befreundet war, von ihren Vorlieben wusste, diese aber bisher nicht so recht nachvollziehen konnte und in ihrer eigenen freudlosen Partnerschaft feststeckt.
Im Club begegnet sie dann nicht nur ihrer toten Freundin, sondern auch den Clubbesitzern einschließlich Aiden Marshall, mit dem sie sich auf Anhieb magisch verbunden fühlt. Die Gefühle lässt sie jedoch zunächst aus beruflichen Gründen nicht näher an sich heran….
Das Buch hat mich positiv überrascht, da die Elemente Krimi – BDSM – Love story auf gute Art und Weise miteinander verbunden waren, ohne je abzugleiten. Im beschriebenen Club geht es viel um den Begriff Konsens, der zu einem wichtigen Angelpunkt im Roman wird.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
"Wer zugleich seine Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten... C.Jung "
Die Protagonistinnen des Buches, die besten Freundinnen und Eliana und Amanda, hatten einst zusammen die Polizeischule besucht. Während Eliana nun tatsächlich als Ermittlungsbeamtin …
Mehr
"Wer zugleich seine Schatten und sein Licht wahrnimmt, sieht sich von zwei Seiten... C.Jung "
Die Protagonistinnen des Buches, die besten Freundinnen und Eliana und Amanda, hatten einst zusammen die Polizeischule besucht. Während Eliana nun tatsächlich als Ermittlungsbeamtin tätig ist, hat sich Amanda für eine andere Tätigkeit entschieden. Sie arbeitet in dem BDSM-Club "Pleasure and Pain" der Familie Marshall. Tragischerweise ergibt sich aus dieser Entwicklung eine TAT-sache, denn Amanda wird im Club tot aufgefunden. Trotz Schock und Trauer beginnt Eliana zu ermitteln und ist schnell an einem in den Club involvierten Mann, Aiden, interessiert und zwar nicht nur an seinen Aussagen zu Opfer und den möglichen Tatumständen.
Im weiteren Verlauf der Geschichte wird Tätersuche und Liebesgeschichte weiterentwickelt und man bekommt einen kleinen Einblick in das BDSM-Milieu, hier dargestellt mittels der Charaktere rund um den Club "Pleasure and Pain", der sich so ähnlich wahrscheinlich an vielen Orten der Welt befinden könnte.
Mir hat gefallen, dass Personen und Sachverhalte/Erotikelemente sehr feinfühlig und teilweise ausführlich beschrieben wurden und das anhand des Buches Vorurteile abgebaut werden könnten. Die "inneren Schatten" eines Menschen können sich nämlich wie bei der Figur Mica z.B. hinter einer netten, angepassten Fassade befinden. Wohingegen "äußere" , auch von der Gesellschaft konstruierte und konditionierte, "Schatten" etwas Positives und Bereicherndes sein können. Somit nimmt Eliana vielleicht mit Aiden eher mehr ein Licht als einen Schatten in sich wahr, weil sie sich selbst erkennt und von dem lösen kann, was ihr nicht gut getan hatte. Dazu entwickelt sie den Mut, die "neue" Seite an sich öffentlich zu leben. Somit ist dieses Buch auch ein Buch, welches Mut machen kann. Ich kann das Buch auf jeden Fall weiterempfehlen!!!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
„Pleasure and Pain: Zeig mir deine Finsternis“ von Liz Rosen ist ein emotional aufwühlender Liebesroman, der die Leser in eine Welt voller intensiver Gefühle, Geheimnisse und innerer Konflikte entführt. Die Autorin beweist ein bemerkenswertes Talent darin, die tiefsten …
Mehr
„Pleasure and Pain: Zeig mir deine Finsternis“ von Liz Rosen ist ein emotional aufwühlender Liebesroman, der die Leser in eine Welt voller intensiver Gefühle, Geheimnisse und innerer Konflikte entführt. Die Autorin beweist ein bemerkenswertes Talent darin, die tiefsten menschlichen Emotionen zu beleuchten und diese in eine packende Handlung einzubetten.
Die Geschichte dreht sich um eine selbstbewusste, aber innerlich zerrissene Protagonistin, die eine verhängnisvolle Beziehung mit einem ebenso faszinierenden wie rätselhaften Mann eingeht. Ihre Verbindung ist geprägt von Leidenschaft, Schmerz und den unausgesprochenen Dämonen ihrer Vergangenheit. Liz Rosen nimmt die Leser mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt, während die Charaktere sich in einem Wechselspiel aus Anziehung, Abhängigkeit und dunklen Geheimnissen verlieren.
Der Schreibstil der Autorin ist besonders hervorzuheben. Ihre Fähigkeit, Emotionen in Worte zu fassen, ist eindringlich und authentisch. Die detaillierten Beschreibungen der Szenen und Dialoge ziehen die Leser sofort in die Handlung hinein und lassen die Geschichte lebendig erscheinen. Besonders in den emotionalen Höhepunkten zeigt Rosen ihre schriftstellerische Stärke und bringt den Leser dazu, mit den Charakteren mitzufühlen.
Die zentrale Thematik des Romans – die Balance zwischen Schmerz und Leidenschaft – wird eindrucksvoll dargestellt. Die Protagonistin wird gezwungen, sich ihren eigenen Ängsten und Schwächen zu stellen, während sie versucht, eine zerstörerische Beziehung zu bewältigen. Die Geschichte wirft Fragen nach der Bedeutung von Selbstwert, Vertrauen und der dunklen Seite der Liebe auf.
Die Charaktere sind komplex und glaubwürdig. Sowohl die Protagonistin als auch ihr männlicher Gegenpart entwickeln sich im Verlauf der Geschichte weiter, wodurch die Handlung nicht nur spannend, sondern auch emotional bereichernd bleibt. Die Leser werden Zeugen von tiefen inneren Kämpfen, die sowohl ergreifend als auch verstörend sind.
Einige Passagen des Romans könnten für sensible Leser etwas zu intensiv wirken, da die expliziten Szenen sehr detailliert beschrieben sind. Für diejenigen, die solche Darstellungen als Teil der Geschichte zu schätzen wissen, fügen sie jedoch eine zusätzliche Dimension hinzu, die die Intensität und Echtheit der Beziehung verdeutlicht.
„Pleasure and Pain: Zeig mir deine Finsternis“ ist mehr als nur ein Liebesroman – es ist eine Reise in die tiefsten Abgründe menschlicher Emotionen. Mit einem fesselnden Schreibstil, einer spannenden Handlung und komplexen Charakteren bietet das Buch ein intensives Leseerlebnis, das die Leser bis zur letzten Seite nicht loslässt.
Liz Rosen gelingt es, eine Geschichte zu schreiben, die sowohl berührt als auch herausfordert. Eine Empfehlung für alle, die Geschichten mit emotionaler Tiefe und intensiver Handlung lieben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Heiße Ermittlungen in einer ganz besonderen Atmosphäre
Eliana Wright wird zu einem Mordfall in einer ganz besonderen Umgebung gerufen – einem BDSM-Club. Und auch das Mordopfer lässt sie schlucken: es ist ihre beste Freundin. Wider besseren Wissens macht sie sich daran und …
Mehr
Heiße Ermittlungen in einer ganz besonderen Atmosphäre
Eliana Wright wird zu einem Mordfall in einer ganz besonderen Umgebung gerufen – einem BDSM-Club. Und auch das Mordopfer lässt sie schlucken: es ist ihre beste Freundin. Wider besseren Wissens macht sie sich daran und will den Mörder ihrer Freundin ausfindig machen, was andererseits bedeutet, dass sie sich auch mit der ihr unbekannten Seite der Freundin, der BDSM-Szene, auseinander setzen muss. Während ihren Ermittlungen kommt sie dem mit Hilfe des Clubbesitzers Aiden Marshall näher und nicht nur das...
Ich habe bereits den ersten Teil dieser dreiteiligen Reihe gelesen, nein, verschlungen. Liz Rosen schafft es durch ihre Art, den Leser so in den Bann zu ziehen, dass es fast schmerzt, das Buch auch nur kurz aus der Hand zu legen. Sie baut gekonnt einen Spannungsbogen auf und hält diesen bis zum Ende unter harter Spannung.
Durch den Wechsel der Sichtweisen der beiden Hauptcharaktere schafft es der Leser, sich tief in die jeweilige Person einzufühlen und mit dieser zu erleben, wie die Geschichte seinen Fortgang nimmt.
Die Bücher von Liz sind ein absoluter Lesegenuss und eine dringende Empfehlung an alle, die es gern ein wenig schmutzig, spicy und spannend haben. Ich freue mich schon auf den dritten Teil!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Eliana Wright, eine Detective, geht in die BDSM-Welt, um den Mord an ihrer besten Freundin zu klären. Ihre anfängliche Unwissenheit und Vorurteile über diese Kultur zeigen ihre inneren Konflikte. Wenn sie tiefer in die Ermittlungen eintaucht, sieht sie die komplizierten Dynamiken von …
Mehr
Eliana Wright, eine Detective, geht in die BDSM-Welt, um den Mord an ihrer besten Freundin zu klären. Ihre anfängliche Unwissenheit und Vorurteile über diese Kultur zeigen ihre inneren Konflikte. Wenn sie tiefer in die Ermittlungen eintaucht, sieht sie die komplizierten Dynamiken von Macht und Kontrolle. Diese Erlebnisse bringen sie dazu, ihre Ansichten über Beziehungen, Vertrauen und Intimität zu überdenken. Eliana wandelt sich von einer rationalen Ermittlerin zu einer Frau, die ihre eigenen Bedürfnisse und Ängste wahrnimmt.
Aiden Marshall, der Clubbesitzer, ist ein typischer dominanter Mann, der stark von der BDSM-Kultur beeinflusst ist. Aiden repräsentiert die Macht und Kontrolle, die in BDSM vorkommen, zeigt aber auch eine verletzliche Seite in Bezug auf seine Gefühle zu Eliana. Seine Fähigkeit, zwischen Dominanz und Fürsorglichkeit zu wechseln, macht ihn kompliziert. Durch die Interaktion mit Eliana wird auch seine Beziehung zur Kontrolle hinterfragt, und er lernt, dass echte Intimität auch Verletzlichkeit verlangt.
Das Zusammenspiel zwischen Eliana und Aiden zeigt, dass BDSM nicht nur eine sexuelle Sache ist, sondern auch ein Weg zur Selbstentdeckung und zum Umgang mit tiefen Ängsten und Wünschen. Ihre Beziehung entwickelt sich durch das Erforschen dieser Themen, was beiden Charakteren hilft, persönlich zu wachsen und sich ihren inneren Schwierigkeiten zu stellen. Letztendlich hilft die Beschäftigung mit BDSM Eliana und Aiden, nicht nur individuell zu wachsen, sondern auch eine tiefere Verbindung zueinander aufzubauen.
In der Geschichte werden verschiedene Aspekte von BDSM betrachtet, wie Konsens, Machtverhältnisse und psychologische Dinge von Unterwerfung und Dominanz. Diese Dinge sind wichtig für die Entwicklung von Eliana und Aiden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Der Roman Pleasure and Pain - Zeig mir deine Finsternis, ist der zweite Band der Reihe. Man kann diesen Band problemlos unabhängig vom 1. Band lesen, jedoch ist es schön alte Hauptcharaktere wiederzuterffen und für diese ein besseres Verständins zu haben aufgrund Infos aus dem 1. …
Mehr
Der Roman Pleasure and Pain - Zeig mir deine Finsternis, ist der zweite Band der Reihe. Man kann diesen Band problemlos unabhängig vom 1. Band lesen, jedoch ist es schön alte Hauptcharaktere wiederzuterffen und für diese ein besseres Verständins zu haben aufgrund Infos aus dem 1. Band.
Mir hat es sehr gut gefallen, wie Aiden einer unwissenden Frau (die ebenfalls kleine Vorurteile gegenüber BDSM hat), seine Welt gezeigt hat. Alles war ihre Entscheidung . Er tat nichts, was sie nicht wollte. So wurde der Leserschaft wieder gezeigt, wie falsch das Bild der Gesellschaft darüber ist. Eliana, die sich nur darauf einließ, um Amandas Welt besser zu verstehen und so ihren Mord hoffentlich aufklären kann, fand jedoch Gefallen daran und entwickelte dazu noch ungewollt Gefühle für ihren Dom. Der Mord und deren Hintergründe zeigten, dass es auch Vergewaltigungen und Gewalt in der BDSM Welt gibt und Opfer oft nicht ernst genommen werden. Nur weil man darauf steht, heißt es nicht, dass man keine persönlichen Grenzen hat und mit jedem Spielen möchte. Auch der Fakt, dass Amanda ihrer Familie nichts von ihren Vorlieben erzählt hat, verdeutlicht die Angst, die diese Menschen gegenüber Vorurteilen anderen unwissenden Leuten haben.
Mir hat das Buch wieder sehr gut gefallen, da es ein Liebesroman mit einer spannenden kleinen Krimigeschichte vereinbart und dazu noch aufklärt.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Ein tieferer Einblick in die Welt von "Pleasure and Pain" von Liz Rosen führt mit dem zweiten Band ihrer Reihe in den exklusiven BDSM-Club. Während der erste Band die Grundlagen legte und die Charaktere vorstellte, baut der zweite Teil auf dieser Basis auf und entwickelt die …
Mehr
Ein tieferer Einblick in die Welt von "Pleasure and Pain" von Liz Rosen führt mit dem zweiten Band ihrer Reihe in den exklusiven BDSM-Club. Während der erste Band die Grundlagen legte und die Charaktere vorstellte, baut der zweite Teil auf dieser Basis auf und entwickelt die Handlung weiter.
Erschienen beim Bastei Lübbe Verlag im Januar 2025.
Der Schreibstil von Liz Rosen ist gut, sie bringt die Dinge auf den Punkt und bleibt dabei interessant und hat gut recherchiert. Den ersten Band habe ich quasi inhaliert, mit der Fortsetzung ging es mir nicht anders. Ich bin definitiv neugierig, was Liz Rosen noch so geschrieben hat.
Eliana, eine junge Polizistin, die in einer Beziehung steckt, die nicht glücklich macht, muss den Tod einer lieben Freundin verarbeiten. Amanda wurde höchstwahrscheinlich ermordet. Sie übernimmt den Fall trotzdem. Beim Eintreffen im Club, um den Tatort zu inspizieren, lernt Eliana den äußerst attraktiven Mitinhaber Aiden kennen.
Sofort waren die Gefühle von Eliana präsent, Aiden ist ihr unheimlich nah gekommen. Sie kann ihre eigenen Gefühle nicht verstehen, wie sehr sie sich zum ihm hingezogen fühlt. Gleichzeitig ist da die Faszination für die Aktionen im Club. Wie kann sie den Fall lösen, wenn die Trauer um Amanda groß ist und Aiden sie fasziniert. Eliana entschließt, sich mit den Gepflogenheiten im Club zu beschäftigen.
Die inneren Konflikte und Wünsche von Eliana werden offengelegt, wodurch eine noch stärkere emotionale Verbindung zu ihr entsteht.
Die Suche nach dem Mörder im Club hält die Spannung aufrecht. Parallel dazu entfaltet sich eine leidenschaftliche Liebesgeschichte, die durch die Atmosphäre des Clubs einen besonderen Reiz erhält.
Liz Rosen versteht es meisterhaft, erotische Szenen mit emotionaler Tiefen zu verbinden. Die Beschreibungen sind detailliert und sinnlich, ohne dabei vulgär zu wirken. Egal, ob Vorlieben für BDSM vorliegen, oder nur Neugier, der Schreibstil ist fesselnd. Die Triggerwarnung empfehle ich zu lesen, da manche Ausdrücke verstörend sein können, sich jemand getriggert fühlt. Der Autorin liegt das Wohl ihrer Leser am Herzen.
"Pleasure and Pain 2" ist ein gelungener Nachfolger, der die Stärken des ersten Bandes weiterentwickelt. Fans der Reihe werden begeistert sein von der intensiven Atmosphäre und den komplexen Charakteren. Wer auf der Suche nach einer spannenden und erotischen Geschichte ist, wird mit diesem Roman auf seine Kosten kommen.
Ich empfehle die Reihe für Leserinnen und Leser, die sich für Dark Romance interessieren.
Den dritten Teil werde ich auf jeden Fall auch lesen, dann ist Miles an der Reihe, sei Glück zu finden.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Die Polizistin Eliana hat nie verstanden was ihre Freundin Amanda an BDSM so faszinierend findet. Doch dann wird Amanda ausgerechnet in dem BDSM-Club in dem sie arbeitet ermordet und Eliana beschließt den Fall zu übernehmen. Allerdings hat sie keine Ahnung von der Szene. Daher bietet ihr …
Mehr
Die Polizistin Eliana hat nie verstanden was ihre Freundin Amanda an BDSM so faszinierend findet. Doch dann wird Amanda ausgerechnet in dem BDSM-Club in dem sie arbeitet ermordet und Eliana beschließt den Fall zu übernehmen. Allerdings hat sie keine Ahnung von der Szene. Daher bietet ihr der gut aussehende Clubbesitzer Aiden seine Hilfe an. Nie hätte sie erwartet, dass sie sich zu dem dominanten Mann so hingezogen fühlt.
Den angenehmen Schreibstil der Autorin bin ich bereits aus anderen Geschichten gewohnt und bin daher direkt gut in diese Geschichte gestartet. Schon im letzten Teil war mir Elijah als Protagonist sympathisch, aber Aiden konnte das in diesem Band nochmal deutlich übertreffen. Dagegen habe ich mir bei Eliana etwas schwerer getan. Während sie zu Beginn voller Vorurteile ist und überhaupt nicht versucht ihre Freundin zu verstehen, wirft sie alle Bedenken über den Haufen als sie den gut aussehenden Aiden trifft. Ich finde es schade, dass sie nicht bereit war für ihre beste Freundin wenigstens zu versuchen ihre Denkstrukturen zu brechen. Allerdings hat sie im Laufe der Geschichte eine enorme Entwicklung hingelegt und gelernt, dass man andere nicht für ihre Vorlieben verurteilen sollte. Die Kriminalarbeit wirkte auf mich teilweise eher unprofessionell und hätte auf jeden Fall etwas mehr ins Detail gehen können. Trotzdem habe ich mich gefreut wieder ins Pleasure and Pain zurückzukehren und bin gespannt was uns im dritten Teil für Miles erwartet.
Alles in allem ist es eine nette Liebesgeschichte im BDSM Umfeld, die ich gerne weiterempfehle, wenn man sich nicht an wenig professioneller Polizeiarbeit stört. Von mir gibt es daher 3,5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für