43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie wurde durchgeführt, um die Qualitätsfaktoren zu erklären, die die Kundentreue zur Online-Lebensmittelzustellung während der Pandemie beeinflussten. Während der weltweiten Pandemie COVID-19 lagen die Vorteile der Online-Lebensmittelzustellung (OFD) auf der Hand, da sie den Kunden Zugang zu zubereiteten Mahlzeiten verschaffte und gleichzeitig den Lebensmittelanbietern half, ihren Betrieb aufrechtzuerhalten. Der Fragebogen wurde von Suhartanto et al. (2020) übernommen und modifiziert. Ein modifizierter Fragebogen mit sechs Faktoren, nämlich Lebensmittelqualität, Engagement,…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie wurde durchgeführt, um die Qualitätsfaktoren zu erklären, die die Kundentreue zur Online-Lebensmittelzustellung während der Pandemie beeinflussten. Während der weltweiten Pandemie COVID-19 lagen die Vorteile der Online-Lebensmittelzustellung (OFD) auf der Hand, da sie den Kunden Zugang zu zubereiteten Mahlzeiten verschaffte und gleichzeitig den Lebensmittelanbietern half, ihren Betrieb aufrechtzuerhalten. Der Fragebogen wurde von Suhartanto et al. (2020) übernommen und modifiziert. Ein modifizierter Fragebogen mit sechs Faktoren, nämlich Lebensmittelqualität, Engagement, Gastfreundschaft, Dienstleistungen, Loyalität und Kundenbegeisterung, wurde verwendet, um die Bewertung zu leiten und den Kunden zu helfen, den Online-Lebensmittellieferservice (OFD) zu verstehen. Die Stichprobengröße des Berichts umfasste 278 echte Befragte. Die Ergebnisse zeigen, dass die Kundenloyalität von der Qualität des Online-Lebensmittel-Lieferdienstes abhängt, da diese einen starken direkten Einfluss darauf hat, ob die Kunden den OFD in Zukunft wieder kaufen und weiterempfehlen würden. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass die Eigenschaften der OFDs ein Prädiktor für die Kundentreue sind, da sie sowohl einen wesentlichen Zusammenhang als auch Auswirkungen haben. Die Loyalität der Kunden steigt, wenn sich die Eigenschaften des Online-Lebensmittelliefers verbessern.
Autorenporträt
StudentDoctor of Management, International Linkages Coordinator, College Professor CMUProfessor at Central Mindanao University