39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit dem Phänomen des Outsourcings von Fahrern im öffentlichen Verkehr, das wegen seiner Verträge, die zu unsicheren Arbeitsplätzen führen, stark kritisiert wird. In den letzten Jahren hat diese Form der Auftragsvergabe stark an Bedeutung gewonnen. Sie befasst sich auch mit den Arbeitsmerkmalen der Beschäftigten der Linie 23 in Ciudad Victoria, wobei die langen Arbeitszeiten hervorstechen. Die Ergebnisse zeigen, dass die Realität der Fahrer im öffentlichen Nahverkehr viel zu wünschen übrig lässt und dass es dringend notwendig ist, die Auswirkungen der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit dem Phänomen des Outsourcings von Fahrern im öffentlichen Verkehr, das wegen seiner Verträge, die zu unsicheren Arbeitsplätzen führen, stark kritisiert wird. In den letzten Jahren hat diese Form der Auftragsvergabe stark an Bedeutung gewonnen. Sie befasst sich auch mit den Arbeitsmerkmalen der Beschäftigten der Linie 23 in Ciudad Victoria, wobei die langen Arbeitszeiten hervorstechen. Die Ergebnisse zeigen, dass die Realität der Fahrer im öffentlichen Nahverkehr viel zu wünschen übrig lässt und dass es dringend notwendig ist, die Auswirkungen der Arbeitsplatzunsicherheit und ihre Auswirkungen auf die Lebensweise der Arbeitnehmer und die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen als reale oder fiktive Fakten zu untersuchen.
Autorenporträt
-Luis Diego Vélez Manzano et Adriana Chávez sont étudiants en sociologie. Mar. Rosario Hernández F., docteur en gestion publique et politique sociale, professeur à temps plein à l'UAT, profil souhaitable de 2013 à aujourd'hui et coordinatrice de la licence en sociologie.