32,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Werk zeigt die gewachsene Bedeutung des Internets, besonders der Sozialen Medien, im B2B- Bereich am Beispiel einer international tätigen Firma im Stahlbereich auf. Neben den anstehenden Veränderungen für das Marketing gibt das Buch konkrete, empirisch gestütze, Handlungsempfehlungen für Entscheider. Dem Leser wird eine Toolbox an die Hand gegeben, mit der er, den ebenfalls dargestellten, Planungsprozess einer Kommunikationsstrategie auf sein Unternehmen individualisieren und adaptieren kann.

Produktbeschreibung
Das Werk zeigt die gewachsene Bedeutung des Internets, besonders der Sozialen Medien, im B2B- Bereich am Beispiel einer international tätigen Firma im Stahlbereich auf. Neben den anstehenden Veränderungen für das Marketing gibt das Buch konkrete, empirisch gestütze, Handlungsempfehlungen für Entscheider. Dem Leser wird eine Toolbox an die Hand gegeben, mit der er, den ebenfalls dargestellten, Planungsprozess einer Kommunikationsstrategie auf sein Unternehmen individualisieren und adaptieren kann.
Autorenporträt
Der Autor wurde 1978 in der Nähe von Nürnberg geboren. Im Jahr 2008 begann Nicolas Weidenbach berufsbegleitend ein Studium der BWL, das er 2011 mit einem Diplom erfolgreich beendete. Direkt anschließend entschied er sich für einen, wiederum berufsbegleitenden, Master-Studiengang in Wirtschaftspädagogik, welchen er in den nächsten Wochen beendet.