Neue Medien in der Werbung
Markus Herrmann
Broschiertes Buch

Neue Medien in der Werbung

Formen und Entwicklungen unter besonderer Berücksichtigung der Datennetze

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,1, Universität Siegen (Sprach- und Literaturwissenschaften), Veranstaltung: Dr. Manfred Kammer, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Die Entwicklungen im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien bestimmen seit geraumer Zeit den öffentlichen Diskurs und gelten als einer der Bereiche mit dem größten wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Entwicklungspotential. Besonders die Weiterentwicklung der Medien hin zu interaktiven Medien...