59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch berichtet über eine Studie, die durchgeführt wurde, um die Übernahme von Schlüsselpraktiken durch US-Mittelschulen zu untersuchen, die im Turning Points-Bericht des Carnegie Council on Adolescent Development von 1989 empfohlen wurden. Drei Fragen wurden untersucht: (1) Inwieweit wurden die organisatorischen Praktiken, die durch Forschung ermittelt wurden, um die Entwicklung "kleiner Lerngemeinschaften" zu beeinflussen, von US-amerikanischen Mittelschulen übernommen? (2) Inwieweit spiegeln die Unterrichtspraktiken von US-amerikanischen Mittelschullehrern entwicklungsorientierte oder…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch berichtet über eine Studie, die durchgeführt wurde, um die Übernahme von Schlüsselpraktiken durch US-Mittelschulen zu untersuchen, die im Turning Points-Bericht des Carnegie Council on Adolescent Development von 1989 empfohlen wurden. Drei Fragen wurden untersucht: (1) Inwieweit wurden die organisatorischen Praktiken, die durch Forschung ermittelt wurden, um die Entwicklung "kleiner Lerngemeinschaften" zu beeinflussen, von US-amerikanischen Mittelschulen übernommen? (2) Inwieweit spiegeln die Unterrichtspraktiken von US-amerikanischen Mittelschullehrern entwicklungsorientierte oder traditionelle / bürokratische Methoden wider? und diejenigen, die an Schulen mit traditionelleren / bürokratischeren Organisationspraktiken unterrichten? Für diese Studie wurden nationale Daten extrahiert, die vom Nationalen Zentrum für Bildungsstatistik im Rahmen der Schul- und Personalerhebung 1993-94 erhoben wurden. Eine national repräsentative Stichprobe von 423 Vollzeitlehrern der sechsten, siebten und achten Klasse in akademischen Kernfächern wurde aus der Komponente Teacher Followup Survey (TFS) von 1994-95 abgeleitet.
Autorenporträt
Nancy B. Mansberger, Ed.D, es profesora asociada en el Departamento de Enseñanza, Aprendizaje y Estudios Educativos, donde asesora e imparte cursos de posgrado en investigación, evaluación y las políticas, políticas y prácticas de la escolarización en los Estados Unidos. .