60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es werden die Elemente herausgearbeitet, die das von Jacob Robert Kantor (1975) ausgearbeitete Modell des psychologischen Feldes in Bezug auf die Bildung des Psychischen als Teil eines natürlichen Entwicklungsprozesses in der ontogenetischen Evolution des Menschen ausmachen. Um eine strukturierte Form im Prozess des Lehrens und Lernens vorzuschlagen (Sulzer-Azaroff und Mayer, 1983; Ribes, 2012), die Unterstützung für ein theoretisches und praktisches Werkzeug in Bezug auf die Verwendung der Elemente, die pädagogische Arbeit sollte auf die soziale Entwicklung, Wissen, Verhaltensfähigkeiten mit…mehr

Produktbeschreibung
Es werden die Elemente herausgearbeitet, die das von Jacob Robert Kantor (1975) ausgearbeitete Modell des psychologischen Feldes in Bezug auf die Bildung des Psychischen als Teil eines natürlichen Entwicklungsprozesses in der ontogenetischen Evolution des Menschen ausmachen. Um eine strukturierte Form im Prozess des Lehrens und Lernens vorzuschlagen (Sulzer-Azaroff und Mayer, 1983; Ribes, 2012), die Unterstützung für ein theoretisches und praktisches Werkzeug in Bezug auf die Verwendung der Elemente, die pädagogische Arbeit sollte auf die soziale Entwicklung, Wissen, Verhaltensfähigkeiten mit Ausrichtung auf die akademische Leistung auf der Grundlage von didaktischen Aktivitäten des Lesens-Schreibens konzentriert sich auf mündlich-schriftlichen Ausdruck, die Erfüllung der persönlichen Bildungsbedürfnisse des Schülers, institutionellen und pädagogischen Bedürfnisse, sowie die soziale Teilhabe im Zusammenhang mit der Verwendung von Sprache im Rahmen eines integrativen Bildungssystems haben.
Autorenporträt
Dottorato in Psicologia presso l'Università di Sonora (UNISON). Master in Educazione speciale presso la Escuela Normal Superior de Hermosillo (ENSH). Laurea in Psicologia clinica presso l'Università di Sonora (UNISON). Professore presso l'Università di Sonora nel Dipartimento di Psicologia e Scienze della Comunicazione.