60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Bewegungsspiel ist eines der wichtigsten pädagogischen Elemente im Lehr- und Lernprozess, unabhängig davon, in welcher Bildungsstufe die Arbeit ausgeführt wird. Der Säugling lernt auf unterschiedliche Weise mit der Beobachtung und Erforschung seiner Umwelt, insbesondere aber mit der Bewegung seines Körpers durch Spiele. Auf die gleiche Weise wird die Entwicklung eines Körperbildes bei Kindern dazu beitragen, ein gutes Selbstwertgefühl und Beziehungen zu Gleichaltrigen aufzubauen. In der Erstausbildung ist dieses Thema in die didaktische Aktivität der motorischen Bereitschaft, der…mehr

Produktbeschreibung
Das Bewegungsspiel ist eines der wichtigsten pädagogischen Elemente im Lehr- und Lernprozess, unabhängig davon, in welcher Bildungsstufe die Arbeit ausgeführt wird. Der Säugling lernt auf unterschiedliche Weise mit der Beobachtung und Erforschung seiner Umwelt, insbesondere aber mit der Bewegung seines Körpers durch Spiele. Auf die gleiche Weise wird die Entwicklung eines Körperbildes bei Kindern dazu beitragen, ein gutes Selbstwertgefühl und Beziehungen zu Gleichaltrigen aufzubauen. In der Erstausbildung ist dieses Thema in die didaktische Aktivität der motorischen Bereitschaft, der Körpersprache, der Selbsteinschätzung und des Respekts vor dem eigenen Körper eingebettet. Aus diesem Grund und pädagogisch, weil es der Lehrer ist, der das Vertrauen wecken muss, wird in dieser Forschungsarbeit der Schwerpunkt auf die Bestimmung des Auftretens motorischer Spiele bei der Entwicklung des Körperbildes bei Kindern von 3 bis 4 Jahren des "San Benildo La Salle" Bildungseinheit, wird von einigen Faktoren abhängen, Analysen durchführen, Schwächen und Stärken im Lehr-Lern-Prozess im Klassenzimmer erkennen.
Autorenporträt
Wir, Noeli und Liz, sind frischgebackene Hochschulabsolventen als Kindergärtnerinnen und haben beschlossen, unsere Forschungsarbeit zu diesem Thema durchzuführen, da das Hauptziel darin besteht, die Lehrer zu motivieren und ihr Interesse daran zu wecken, die Verbesserung dieser Fähigkeiten in den Lehr- und Lernprozess einzubeziehen.