43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Studie wird der Grad der Korrelation zwischen der Motivation von Lehrern und ihrer Arbeitsleistung beschrieben und erläutert, wobei der Entwicklungsstand der einzelnen Variablen analysiert wird. In diesem Sinne war das Problem und Ziel, das die Forschung leitete, die Bestimmung der Beziehung zwischen der Motivation der Lehrer und der Arbeitsleistung in Bildungseinrichtungen in der Stadt Santa Elena, Provinz El Dorado im Jahr 2019.Die Beziehung zwischen der Motivation der Lehrkräfte und ihrer Arbeitsleistung in den Bildungseinrichtungen der Stadt Santa Elena in der Provinz El Dorado…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Studie wird der Grad der Korrelation zwischen der Motivation von Lehrern und ihrer Arbeitsleistung beschrieben und erläutert, wobei der Entwicklungsstand der einzelnen Variablen analysiert wird. In diesem Sinne war das Problem und Ziel, das die Forschung leitete, die Bestimmung der Beziehung zwischen der Motivation der Lehrer und der Arbeitsleistung in Bildungseinrichtungen in der Stadt Santa Elena, Provinz El Dorado im Jahr 2019.Die Beziehung zwischen der Motivation der Lehrkräfte und ihrer Arbeitsleistung in den Bildungseinrichtungen der Stadt Santa Elena in der Provinz El Dorado in der Region San Martín im Jahr 2019 beträgt 0,81, d. h. es besteht eine hohe Beziehung mit positiver Richtung, was bedeutet, dass Lehrkräfte, die über ein gutes Maß an interner und externer Motivation verfügen, positiv mit ihrer Arbeitsleistung verbunden sind, sowohl auf der Ebene ihrer pädagogischen als auch ihrer sozialen Funktionen.
Autorenporträt
Professeur d'éducation de base actuellement nommé à l'I.E. N° 0424 dans le district de Huicungo. Il est également enseignant à temps plein à l'université catholique de Trujillo. Il est titulaire d'une maîtrise en administration de l'éducation de l'université César Vallejo et d'un doctorat en sciences de l'éducation.