
Akira Sugito
Broschiertes Buch
MoMo - the blood taker Bd.1
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Polizist Keigo Mikogami ermittelt in einer Mordserie, deren Opfern das gesamte Blut entzogen wurde. Aber er sucht noch mehr, denn vor vielen Jahren kam seine Frau auf ganz ähnliche Weise ums Leben. Blind vor Rachsucht wird Keigo auf seiner Jagd nach dem Mörder selbst zur Beute. Doch dann taucht ein geheimnisvolles, silberhaariges Mädchen auf, das ihm eine letzte Chance auf Rache verspricht ...
Produktdetails
- MoMo - the blood taker 1
- Verlag: Crunchyroll Manga / Kazé Manga
- Artikelnr. des Verlages: 448/51583
- Seitenzahl: 228
- Altersempfehlung: ab 16 Jahre
- Erscheinungstermin: 5. Mai 2022
- Deutsch
- Abmessung: 209mm x 147mm x 19mm
- Gewicht: 281g
- ISBN-13: 9782889515837
- ISBN-10: 2889515834
- Artikelnr.: 62936026
Herstellerkennzeichnung
Crunchyroll Manga
Spreeufer 5
10178 Berlin
vertrieb@av-visionen.de
Wie schmeckt wohl Dein Blut nach 10 Jahre Reifezeit?
Nichts für schwache Nerven!
.
Leichenteile, die schön ordentlich hergerichtet werden. Gerade hingesetzte Körper aber ohne Kopf und brutale Angriffe erwarten dich bei diesem Manga. Ja, die ab 16 Jahre sollten eingehalten werden
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
In diesem schön düsteren Manga werden wird in die Welt der Vampire entführt. Der Polizist Keigo Mikogami hat damals seine Frau an einen Mörder verloren, der ein Vampir ist. Als sich nun erneut ähnliche Morde ereignen, hat er die Hoffnung, den Vampir endlich zu Fall bringen …
Mehr
In diesem schön düsteren Manga werden wird in die Welt der Vampire entführt. Der Polizist Keigo Mikogami hat damals seine Frau an einen Mörder verloren, der ein Vampir ist. Als sich nun erneut ähnliche Morde ereignen, hat er die Hoffnung, den Vampir endlich zu Fall bringen zu können. Doch dieser Vampir ist mächtig und es läuft einiges schief.
Der Manga ist definitiv nichts für schwache Nerven, denn es gibt detaillierte Bilder von den arrangierten Leichen und auch sonst geht es etwas blutig her.
Die Welt der Vampire wird hier noch nicht wirklich ganz vorgestellt, aber wir bekommen schon einen guten Eindruck davon, was es für verschiedene Typen gibt.
Der Mörder von Keigos Frau ist ein Vampir mit zwei Gesichtern und obwohl er völlig böse ist, ist er die Art Bösewicht, die fasziniert. Er ist einfach völlig irre und ich bin gespannt, was für Begegnungen es noch mit ihm geben wird und warum er überhaupt zwei Gesichter hat.
Keigo bleibt hier nicht alleine, sondern er bekommt Hilfe von Momo, einer scheinbar äußerlich jungen Dame, deren Absichten noch nicht völlig klar sind. Aber sie versucht Keigo auf seinem neuen Lebensweg zu unterstützen, auch wenn der nicht wirklich Hilfe haben will.
Somit ist dies ein gelungener Reihenauftakt, der spannend und düster daherkommt und Lust auf die weiteren Bände macht.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote