Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung
Philipp Hillenbrand
Broschiertes Buch

Möglichkeiten zur Verbesserung der Kundenbindung

im Dienstleistungssektor - Voraussetzungen, Instrumente, Determinanten

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die zunehmende Wettbewerbsintensität im Dienstleistungssektor bedeutet für die Marktteilnehmer, dass nachhaltige Alleinstellungsmerkmale ein Im pe rativ geworden sind. Nur wer dem Kunden überzeugend und konstant einen Mehrwert anbieten kann, wird in einem hyperkompetitiven Markt länger fristig wirtschaftlichen Erfolg haben können. Der erhöhte Differen zie rungs druck bringt für die Unternehmen die Notwendigkeit mit sich, Strategien zu entwickeln, die zu dauerhaften Kundenbeziehungen führen. Effektive Kun denbindung ist, besonders im Dienstleistungss...