49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit behandelt Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien für den russischen Markt im Geschäftsfeld der Ausstattung und Inneneinrichtung für Fachgeschäfte am Beispiel eines deutschen kleinen und mittelständischen Unternehmens. Der russische Markt bietet dem Groß- und Einzelhandel erfolgversprechende Perspektiven. Ein stetiges Wirtschaftswachstum begünstigt die zunehmende Kaufkraft. Von den Marktentwicklungen des Einzelhandels Russland können gerade Anbieter in den Bereichen Bau, Ladenbau und Ausstattung von Fachgeschäften sowie Einzelhandelszentren profitieren.…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende wissenschaftliche Arbeit behandelt
Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien für
den russischen Markt im Geschäftsfeld der
Ausstattung und Inneneinrichtung für Fachgeschäfte
am Beispiel eines deutschen kleinen und
mittelständischen Unternehmens. Der russische Markt
bietet dem Groß- und Einzelhandel
erfolgversprechende Perspektiven. Ein stetiges
Wirtschaftswachstum begünstigt die zunehmende
Kaufkraft. Von den Marktentwicklungen des
Einzelhandels Russland können gerade Anbieter in den
Bereichen Bau, Ladenbau und Ausstattung von
Fachgeschäften sowie Einzelhandelszentren
profitieren.
Autorenporträt
Yvonne Schmeiduch studierte
Betriebswirtschaftslehre und ist seit 2007 als Marketingmanagerin
für ein Innenarchitektur und Designbüro für Fachgeschäfte der
Optik und Juweliere beschäftigt. Die osteuropäischen
Wirtschaftsbeziehungen des Unternehmens gewähren Einblick in
Entwicklung des russischen Marktes.