39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Regierung ist dem Volk gegenüber rechenschaftspflichtig, außerdem muss die Regierung effiziente und effektive öffentliche Dienstleistungen anbieten, die den Standards der Bürger als ihre Kunden gerecht werden, da sie die Empfänger ihrer Dienstleistungen sind. Die Verbesserung der Qualität der öffentlichen Dienstleistungen ist ein Versuch, die Qualität und Innovation der öffentlichen Dienstleistungen in jeder Regierungsbehörde auf einer regelmäßigen Basis entsprechend den Bedürfnissen und Erwartungen der Gemeinschaft zu verbessern. Darüber hinaus wird die Verbesserung der Qualität…mehr

Produktbeschreibung
Die Regierung ist dem Volk gegenüber rechenschaftspflichtig, außerdem muss die Regierung effiziente und effektive öffentliche Dienstleistungen anbieten, die den Standards der Bürger als ihre Kunden gerecht werden, da sie die Empfänger ihrer Dienstleistungen sind. Die Verbesserung der Qualität der öffentlichen Dienstleistungen ist ein Versuch, die Qualität und Innovation der öffentlichen Dienstleistungen in jeder Regierungsbehörde auf einer regelmäßigen Basis entsprechend den Bedürfnissen und Erwartungen der Gemeinschaft zu verbessern. Darüber hinaus wird die Verbesserung der Qualität öffentlicher Dienstleistungen durchgeführt, um das Vertrauen der Öffentlichkeit in die Anbieter öffentlicher Dienstleistungen zu stärken und die Zufriedenheit der Öffentlichkeit zu erhöhen.
Autorenporträt
La Dra. Christina Y. Pacubas es la Presidenta Académica de la Licenciatura en Administración de Empresas de la Facultad de Administración y Emprendimiento del Instituto de Tecnología de Cebú - Campus Principal. También es Presidenta de Extensión y Producción y miembro del Equipo de Gestión del Rendimiento.