49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der Studie wurde versucht, die Peer-Mediation-Methode und die traditionelle Methode zur Lösung des Fehlverhaltens von Schülern zu vergleichen. Sowohl die Peer-Mediation als auch die traditionelle Methode sind wirksam bei der Lösung von Verhaltensproblemen der Schüler. Peer-Mediatoren nehmen aktiv an Problemlösungsaufgaben teil, was zu einem verantwortungsvolleren Lernenden führt. Peer-Mediatoren entwickeln bessere Kommunikations- und Führungsfähigkeiten und verbessern ihre schulischen Leistungen. Die Eltern von Peer-Mediatoren können auch ein liebevolleres und respektvolleres Kind erwarten.…mehr

Produktbeschreibung
In der Studie wurde versucht, die Peer-Mediation-Methode und die traditionelle Methode zur Lösung des Fehlverhaltens von Schülern zu vergleichen. Sowohl die Peer-Mediation als auch die traditionelle Methode sind wirksam bei der Lösung von Verhaltensproblemen der Schüler. Peer-Mediatoren nehmen aktiv an Problemlösungsaufgaben teil, was zu einem verantwortungsvolleren Lernenden führt. Peer-Mediatoren entwickeln bessere Kommunikations- und Führungsfähigkeiten und verbessern ihre schulischen Leistungen. Die Eltern von Peer-Mediatoren können auch ein liebevolleres und respektvolleres Kind erwarten. Lehrern können Peer-Mediatoren dabei helfen, Streitigkeiten und Spannungen zwischen ihnen und den Schülern zu lösen, was zu einer besseren Beziehung zwischen Lehrern und Schülern führen kann. Es kann davon ausgegangen werden, dass die Ergebnisse der Peer-Mediation-Methode und der traditionellen Methode die Verhaltensprobleme der Schüler verringern werden.
Autorenporträt
FRUCTUOSO O. SALAO Estudos de Pós-Graduação: Doutor em Gestão Educativa, Doutor em Filosofia em Orientação e Aconselhamento - Universidade Centro Escolar (39 unidades), Mestre em Artes em Educação, Mestre em Orientação e Aconselhamento e Educação Especial, Universidade Mombukagusho Scholar-Shizuoka, Shizuoka, Japão, LPT, RGC,Rpm,FRIGC,FRIRes.