56,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch enthält die Berichte von Interessenvertretern aus der Schule über die Lernerfahrungen der Studenten der Automobilabteilung am Arbeitsplatz im Rahmen der beruflichen Aus- und Weiterbildung (VET) oder des Lehrlingsausbildungsprogramms der berufsbildenden Sekundarstufe II (VUSS). Es konzentriert sich auf den Beitrag der Lernerfahrungen der Studierenden in der Schule und am Arbeitsplatz zu ihren beruflichen Fähigkeiten und Kenntnissen. Es befasst sich auch mit dem Einfluss der Ausbilder auf die Lernerfahrung der Schülerinnen und Schüler am Arbeitsplatz. Die Hauptfrage, von der sich dieses…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch enthält die Berichte von Interessenvertretern aus der Schule über die Lernerfahrungen der Studenten der Automobilabteilung am Arbeitsplatz im Rahmen der beruflichen Aus- und Weiterbildung (VET) oder des Lehrlingsausbildungsprogramms der berufsbildenden Sekundarstufe II (VUSS). Es konzentriert sich auf den Beitrag der Lernerfahrungen der Studierenden in der Schule und am Arbeitsplatz zu ihren beruflichen Fähigkeiten und Kenntnissen. Es befasst sich auch mit dem Einfluss der Ausbilder auf die Lernerfahrung der Schülerinnen und Schüler am Arbeitsplatz. Die Hauptfrage, von der sich dieses Buch leiten lässt, lautet: "Was sind die Lernerfahrungen der Studierenden der Automobilabteilung am Arbeitsplatz? Dieses Buch ist aus einer Fallstudie innerhalb des Interpretationsparadigmas abgeleitet. Die in diesem Buch vorgestellten Daten wurden hauptsächlich durch halbstrukturierte Interviews mit Studenten, Lehrern und Ausbildern als Interessenvertreter der Schule gewonnen. Daneben wirdauch eine dokumentarische Analyse verwendet, um die Lernerfahrung der Studenten der Automobilabteilung in einer Berufsschule besser zu verstehen. Die Daten wurden in Übereinstimmung mit zwei Hauptthemen gesammelt und analysiert: die beruflichen Fähigkeiten und Kenntnisse der Studenten und der Einfluss der Ausbilder.
Autorenporträt
Ruslin, doctor en estudios educativos, se graduó en la Universidad de Sussex, Reino Unido, en 2017. Obtuvo su segunda maestría (M.Sc) en Métodos de Investigación Social en la educación en la Universidad de Sussex, Reino Unido, en 2009. Sus intereses de investigación se centran en la educación y la formación profesional, la profesionalidad en la enseñanza y la enseñanza del idioma inglés.