61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In der Praxis des ländlichen, gemeindebasierten Tourismus besteht eine fast untrennbare Beziehung zwischen der Wahrnehmung des Verbrauchers (Touristen) und der Qualität der angebotenen Dienstleistung (Gemeinde). Dieses Buch behandelt dieses Thema mit Hilfe der Strenge der Statistik, die die Beziehungen zwischen den oben genannten Variablen beleuchtet und es dem Leser ermöglicht, die Dynamik der touristischen Aktivität in indigenen Gemeinden (Llachon) im Becken des Titicacasees zu verstehen.

Produktbeschreibung
In der Praxis des ländlichen, gemeindebasierten Tourismus besteht eine fast untrennbare Beziehung zwischen der Wahrnehmung des Verbrauchers (Touristen) und der Qualität der angebotenen Dienstleistung (Gemeinde). Dieses Buch behandelt dieses Thema mit Hilfe der Strenge der Statistik, die die Beziehungen zwischen den oben genannten Variablen beleuchtet und es dem Leser ermöglicht, die Dynamik der touristischen Aktivität in indigenen Gemeinden (Llachon) im Becken des Titicacasees zu verstehen.
Autorenporträt
Laureato in Turismo con un Master in Gestione Culturale, Patrimonio e Turismo (Universidad de San Martín de Porres, Lima, Perù), assiduo viaggiatore e poliglotta, ha sviluppato la sua carriera professionale nel campo della gestione culturale, della guida specializzata e della pianificazione turistica in Perù e in Europa.