39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Entwicklung der Volkswirtschaften weltweit zeigt, dass der Dienstleistungssektor schneller wächst als alle anderen Sektoren. Im Gegensatz dazu scheint die Produktivität und damit auch die Qualität dieses Sektors zu sinken. Daher wird die Gestaltung von Qualitätsdienstleistungen als eine der größten Herausforderungen für Dienstleistungsunternehmen angesehen. In dieser Studie wird versucht, das Niveau der Kundenzufriedenheit in Hotels im Bezirk Vellore und insbesondere in der Stadt Vellore, Indien, zu ermitteln. Zur Messung der Kundenzufriedenheit in der Hotelbranche wird das SERVQUAL-Modell verwendet.…mehr

Produktbeschreibung
Die Entwicklung der Volkswirtschaften weltweit zeigt, dass der Dienstleistungssektor schneller wächst als alle anderen Sektoren. Im Gegensatz dazu scheint die Produktivität und damit auch die Qualität dieses Sektors zu sinken. Daher wird die Gestaltung von Qualitätsdienstleistungen als eine der größten Herausforderungen für Dienstleistungsunternehmen angesehen. In dieser Studie wird versucht, das Niveau der Kundenzufriedenheit in Hotels im Bezirk Vellore und insbesondere in der Stadt Vellore, Indien, zu ermitteln. Zur Messung der Kundenzufriedenheit in der Hotelbranche wird das SERVQUAL-Modell verwendet.
Autorenporträt
Aktive Forscherin mit mehr als 15 Veröffentlichungen in SCOPUS-indizierten Zeitschriften und 15 Jahren akademischer Erfahrung, Goldmedaillengewinnerin in ihrem Studium.