68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Arbeit basiert auf dem Problem, wie der Übergang durch die verschiedenen Leistungsniveaus im Unterricht der kubanischen Geschichte in der Sekundarstufe I begünstigt werden kann, mit dem Ziel, Lernaktivitäten vorzuschlagen, die den Übergang durch die verschiedenen Leistungsniveaus bei den Schülern der 9. Die Grundlage bildet eine theoretische Analyse der Aspekte, die von verschiedenen Autoren im Laufe unseres historischen Prozesses behandelt wurden; es werden Unzulänglichkeiten im Lehren und Lernen der kubanischen Geschichte festgestellt. Das erste Kapitel befasst sich mit den theoretischen…mehr

Produktbeschreibung
Die Arbeit basiert auf dem Problem, wie der Übergang durch die verschiedenen Leistungsniveaus im Unterricht der kubanischen Geschichte in der Sekundarstufe I begünstigt werden kann, mit dem Ziel, Lernaktivitäten vorzuschlagen, die den Übergang durch die verschiedenen Leistungsniveaus bei den Schülern der 9. Die Grundlage bildet eine theoretische Analyse der Aspekte, die von verschiedenen Autoren im Laufe unseres historischen Prozesses behandelt wurden; es werden Unzulänglichkeiten im Lehren und Lernen der kubanischen Geschichte festgestellt. Das erste Kapitel befasst sich mit den theoretischen Grundlagen des Lehr-Lern-Prozesses im Fach Geschichte und verweist auf die Merkmale des entwicklungsorientierten Lernens. Im zweiten Kapitel wird der Anwendungskontext charakterisiert, die Modellierung angeboten und eine kritische Bewertung der Ergebnisse vorgenommen, wobei die wichtigsten Erfolge und Schwierigkeiten hervorgehoben werden. Der wichtigste Aspekt ist die Beherrschung des historischen Wissens, um den Übergang zu schaffen und zur patriotischen Erziehung unserer Schüler beizutragen.
Autorenporträt
Les auteurs sont titulaires d'une maîtrise en sciences de l'éducation avec plus de 25 ans d'expérience et diplômés en sciences sociales et en histoire. Ils ont participé à des événements pédagogiques à tous les niveaux, depuis la classe de développement en tant qu'orateurs, tuteurs, conférenciers.