76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Ziel der Studie war es, die Wirksamkeit von Geschichtsfachgruppen als Innovation für die berufliche Entwicklung aus der Sicht der Lehrkräfte zu ermitteln. Die Studie konzentrierte sich insbesondere darauf, Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Lehrkräfte die Fachausschüsse für Geschichte und ihre Rolle verstehen, wie wirksam die Aktivitäten sind, die die Lehrkräfte während der Sitzungen durchführen, und ob die Fachausschüsse für Geschichte ein wirksames Instrument für das Lernen der Lehrkräfte sind. Die Studie befasste sich auch mit den Herausforderungen, mit denen die an den…mehr

Produktbeschreibung
Ziel der Studie war es, die Wirksamkeit von Geschichtsfachgruppen als Innovation für die berufliche Entwicklung aus der Sicht der Lehrkräfte zu ermitteln. Die Studie konzentrierte sich insbesondere darauf, Erkenntnisse darüber zu gewinnen, wie die Lehrkräfte die Fachausschüsse für Geschichte und ihre Rolle verstehen, wie wirksam die Aktivitäten sind, die die Lehrkräfte während der Sitzungen durchführen, und ob die Fachausschüsse für Geschichte ein wirksames Instrument für das Lernen der Lehrkräfte sind. Die Studie befasste sich auch mit den Herausforderungen, mit denen die an den Geschichtsfachausschüssen Beteiligten konfrontiert sind, und mit der Frage, wie die Geschichtsfachausschüsse verbessert werden können, um sie zu einem wirksamen Instrument für die berufliche Entwicklung der Lehrer in Simbabwe zu machen. Trotz ihrer vielversprechenden Wirkung ist die Debatte über die Wirksamkeit von Fachausschüssen als Innovation zur Verbesserung der Unterrichtspraktiken von Lehrern und der Leistungen von Schülern noch nicht abgeschlossen. Die vorliegende Studie trägt zu dieser Debatte neue Erkenntnisse bei, indem sie die Fachtafeln für Geschichte als Beispiel verwendet.
Autorenporträt
Conférencier expérimenté ayant fait ses preuves dans le secteur de la gestion de l'éducation. Compétent en matière d'apprentissage en ligne, de développement du personnel, de leadership éducatif, d'enseignement et d'enseignement supérieur. Solide professionnel de l'éducation, titulaire d'une maîtrise en études des programmes scolaires et d'une licence en histoire avec spécialisation en études des programmes scolaires et en histoire de la Gutu High School.