61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Lehrkräfte, Lernende, Prüfungsausschüsse, Bildungsministerien, Lehrbuchautoren, Verleger und alle, die sich für das Lehren und Lernen des Registers in Englisch als Zweitsprache auf der ganzen Welt interessieren, werden dieses Buch als sehr aufschlussreich empfinden. Das Buch wird für Englischlehrer, die sich mit dem Unterrichten von Englisch als Zweitsprache befassen, sehr hilfreich sein, da es ihnen den Weg durch ein multikulturelles Terrain weist. Das Buch befasst sich mit dem Einfluss des kulturellen Kapitals auf das Register und zeigt Wege auf, wie Lernende die sprachlichen, sozialen und…mehr

Produktbeschreibung
Lehrkräfte, Lernende, Prüfungsausschüsse, Bildungsministerien, Lehrbuchautoren, Verleger und alle, die sich für das Lehren und Lernen des Registers in Englisch als Zweitsprache auf der ganzen Welt interessieren, werden dieses Buch als sehr aufschlussreich empfinden. Das Buch wird für Englischlehrer, die sich mit dem Unterrichten von Englisch als Zweitsprache befassen, sehr hilfreich sein, da es ihnen den Weg durch ein multikulturelles Terrain weist. Das Buch befasst sich mit dem Einfluss des kulturellen Kapitals auf das Register und zeigt Wege auf, wie Lernende die sprachlichen, sozialen und stilistischen Kompetenzen erwerben können, die sie für das Studium des Registers in einer Zweitsprache benötigen. Es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass Lernende von Englisch als Zweitsprache auf unterschiedliche Weise Schwierigkeiten mit der Registerarbeit haben. Dieses Buch liefert jedoch wertvolle Informationen zu den belastenden Aspekten, zu den Gründen, warum die Aspekte problematischsind, und zu den Möglichkeiten, die Herausforderungen zu mildern. Daher ist dieses Buch - das aus einer Forschungsarbeit hervorgegangen ist - eine Pflichtlektüre für alle Beteiligten.
Autorenporträt
Chigerwe Wilfred urodzi¿a si¿ 12 maja 1967 roku. Jako wyszkolony nauczyciel uczy¿ od klasy 3 do klasy 6. Posiada tytu¿ MEd w dziedzinie socjologii edukacji i obecnie wyk¿ada teori¿ edukacji (socjologia) w Mkoba Teachers College w Gweru, Zimbabwe. Opublikowä prac¿ na temat losów uczniów nierezydentów.