Konsumverhalten männlicher und weiblicher Fans gegenüber dem Frauenfussball
Alan Stride
Broschiertes Buch

Konsumverhalten männlicher und weiblicher Fans gegenüber dem Frauenfussball

Gibt es Vermarktungsmöglichkeiten?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
26,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Ruf des Frauenfussballs verändert sich. In England ist der Sport jetzt offiziell der beliebteste unter der weiblichen Bevölkerung, und wir haben nach Jahrzehnten der Stagnation und unzureichender Wachstumsbedingungen deutliche Verbesserungen im Frauenfussball festgestellt. Diese Untersuchung der potenziellen Vermarktungsmöglichkeiten für den Frauenfussball in England soll dem Leser einen Einblick in die Faktoren geben, die verhindern, dass sich der Sport zu einem lebensfähigen Wirtschaftsunternehmen entwickelt, sowie mögliche Wege und Vorschläge aufzeigen, wie man in einer von Männ...