60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie ist im Bereich der Lehrerausbildung angesiedelt, insbesondere im Hinblick auf das Thema Lehrprofessionalität und konzentriert sich auf das Lehren in der Hochschulbildung (ES). Sie zielt darauf ab, Elemente zu charakterisieren, die zum Prozess des Aufbaus der Lehrprofessionalität von als Vertretungsprofessor verbundenen Fachleuten beigetragen haben (PS) an der UFPE. Zu diesem Zweck nimmt sie als Referenzstudien, die sich auf Professionalität im Allgemeinen konzentrieren, ua Barisi (1982), Dubar (1987) und Braem (2000); insbesondere zur Professionalität des Unterrichtens, zum…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie ist im Bereich der Lehrerausbildung angesiedelt, insbesondere im Hinblick auf das Thema Lehrprofessionalität und konzentriert sich auf das Lehren in der Hochschulbildung (ES). Sie zielt darauf ab, Elemente zu charakterisieren, die zum Prozess des Aufbaus der Lehrprofessionalität von als Vertretungsprofessor verbundenen Fachleuten beigetragen haben (PS) an der UFPE. Zu diesem Zweck nimmt sie als Referenzstudien, die sich auf Professionalität im Allgemeinen konzentrieren, ua Barisi (1982), Dubar (1987) und Braem (2000); insbesondere zur Professionalität des Unterrichtens, zum Beispiel: Hoyle (1980), Demailly (1987), Contreras (2002) und Roldão (2005); Studium im Bereich Hochschulpädagogik.
Autorenporträt
Marcella Lima is a member of the Interdisciplinary Study Group on Social Representations and Education-UFPE. She develops studies related to the teaching profession, professionalism, social representations, and teaching in Higher Education. She has national and international publications on Education. She is a concurrent, influencer, and university professor.