40,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Besorgnis über die steigenden Kosten der Bildung hat zu Versuchen geführt, die Bildung effizienter zu gestalten. Die Herausforderung besteht nach wie vor darin, mit den verfügbaren Ressourcen mehr und bessere Bildung zu erreichen; die Erweiterung und Kontinuität von Bildungsmöglichkeiten vielerlei Art für viele Zwecke; die Chance für jeden Einzelnen, in jedem Zeitraum mehr zu lernen, sei es in einer regulären Bildungseinrichtung oder außerhalb des formalen Systems; und das Angebot von Bildungsinhalten, die aktuell, relevant und nützlich für jeden Lernenden in seiner eigenen Gesellschaft…mehr

Produktbeschreibung
Die Besorgnis über die steigenden Kosten der Bildung hat zu Versuchen geführt, die Bildung effizienter zu gestalten. Die Herausforderung besteht nach wie vor darin, mit den verfügbaren Ressourcen mehr und bessere Bildung zu erreichen; die Erweiterung und Kontinuität von Bildungsmöglichkeiten vielerlei Art für viele Zwecke; die Chance für jeden Einzelnen, in jedem Zeitraum mehr zu lernen, sei es in einer regulären Bildungseinrichtung oder außerhalb des formalen Systems; und das Angebot von Bildungsinhalten, die aktuell, relevant und nützlich für jeden Lernenden in seiner eigenen Gesellschaft sind.Planning-Programming-Budgeting-Systems (PPBS) ist ein Instrument für die rationale Planung, die Optimierung der Knappheit und die systematische Zuweisung begrenzter Ressourcen. Es erleichtert die organisatorische Entscheidungsfindung.In der Schulorganisation gibt es ein oder mehrere Zentren, die Ziele festlegen, Ressourcen zuweisen und den Fortschritt überwachen. Dies beinhaltet die Erteilung von Aufträgen, ihre Akzeptanz als legitim und verbindlich, Vorhersehbarkeit für Stabilität und Kontinuität der Zielorientierung.
Autorenporträt
L'auteur est maître de conférences au département de gestion de l'éducation, de politique et d'études des programmes, à l'université de Nairobi. Il a précédemment occupé le poste de Registrar, Administration à l'Université, et a également été tuteur au Kaimosi Teachers College, et chargé de cours à l'ancien prestigieux Kenya Science Teachers College.