43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das übergeordnete Ziel dieser Studie war es, die Umsetzung von Lehrplänen für landwirtschaftliche Kurse zu bewerten, die darauf abzielen, die Schüler mit den erforderlichen neuen Kompetenzen auszustatten, die sie nach der Ausbildung selbstständig machen sollen. Den meisten Berufsschulen fehlt es an Infrastruktur wie landwirtschaftlichen Labors, landwirtschaftlichen Werkzeugen, Geräten und landwirtschaftlichen Betrieben für den Unterricht. In Kenia gibt es derzeit keine Daten darüber, ob die Schüler aus persönlichem Interesse und Überzeugung oder weil es die einzige verfügbare Option war,…mehr

Produktbeschreibung
Das übergeordnete Ziel dieser Studie war es, die Umsetzung von Lehrplänen für landwirtschaftliche Kurse zu bewerten, die darauf abzielen, die Schüler mit den erforderlichen neuen Kompetenzen auszustatten, die sie nach der Ausbildung selbstständig machen sollen. Den meisten Berufsschulen fehlt es an Infrastruktur wie landwirtschaftlichen Labors, landwirtschaftlichen Werkzeugen, Geräten und landwirtschaftlichen Betrieben für den Unterricht. In Kenia gibt es derzeit keine Daten darüber, ob die Schüler aus persönlichem Interesse und Überzeugung oder weil es die einzige verfügbare Option war, landwirtschaftliche Kurse belegen. Im Rahmen der Studie sollte ermittelt werden, wie sich die von den Lehrkräften angewandten Lehrmethoden auf die von den Lernenden durch praktische Erfahrungen erworbenen praktischen Kompetenzen auswirken, und es sollte herausgefunden werden, wie die Lernenden dazu stehen, weitere Studien und Tätigkeiten in landwirtschaftlichen Disziplinen aufzunehmen. In der Studie wurde festgestellt, dass 89 % derjenigen, die zwei praktische Unterrichtsstunden in einem Semester hatten, angaben, dass sie Landwirtschaft selbständig betreiben können. Die Faktoren, die den Erwerb von Kompetenzen in der Landwirtschaft durch praktische Erfahrungen während des globalen Wandels der Pädagogik beeinflussen, sind jedoch nicht gut bekannt.
Autorenporträt
Sou um formador trabalhador que tem uma atitude positiva pronto a usar as minhas competências e aprender mais através de projectos de investigação. Pretendo desenvolver a minha experiência. Ganhei até agora para ajudar onde necessário e criar espaço para ganhar mais experiência na minha profissão.