39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch haben wir versucht, die visuelle Kommunikation zu vertiefen, um einen wirksameren Beitrag zu den Diskussionen auf dem Gebiet der Kommunikation zu leisten. Da grafische Bilder durch ihre Präsenz in den Medien, seien sie gedruckt, elektronisch oder digital, im täglichen Leben der Menschen immer häufiger anzutreffen sind, ist eine Untersuchung ihres Produktionsprozesses unerlässlich. In diesem Zusammenhang können wir auch die Nachlässigkeit (oder die Schwierigkeit) in Bezug auf die Forschung in diesem Bereich erkennen, das Thema auf explorative Weise zu erforschen, was die Semiotik…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch haben wir versucht, die visuelle Kommunikation zu vertiefen, um einen wirksameren Beitrag zu den Diskussionen auf dem Gebiet der Kommunikation zu leisten. Da grafische Bilder durch ihre Präsenz in den Medien, seien sie gedruckt, elektronisch oder digital, im täglichen Leben der Menschen immer häufiger anzutreffen sind, ist eine Untersuchung ihres Produktionsprozesses unerlässlich. In diesem Zusammenhang können wir auch die Nachlässigkeit (oder die Schwierigkeit) in Bezug auf die Forschung in diesem Bereich erkennen, das Thema auf explorative Weise zu erforschen, was die Semiotik selbst einschließt. Es handelt sich also um ein Thema, das noch in den Kinderschuhen steckt und für den Bereich der Kommunikation von Interesse ist.
Autorenporträt
Promotion in Informationswissenschaft an der Bundesuniversität von Paraíba (PPGCI/UFPB). Master in zeitgenössischer Kommunikation und Kultur (Cyberculture-Linie) an der Bundesuniversität von Bahia (UFBA) und Spezialist für zeitgenössischen Journalismus am Universitätszentrum Jorge Amado (UNIJORGE) in Salvador (BA). Abschluss in Journalismus an der UEPB.