Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Playboy Josh Faraday ist es gewohnt, zu bekommen, was er will. Und als Nächstes steht Sarahs beste Freundin auf seiner Liste - Kat Morgan, das wilde Partygirl. Wer auch immer behauptet, Liebe sei genügsam, ist diesen beiden noch nicht begegnet. Josh und Kat pokern gerne hoch. Was wäre die Liebe auch ohne Vorspiel und hohen Spieleinsatz? Doch wie lange können sie dem jeweils anderen widerstehen? Wer wird der Versuchung als Erstes nachgeben? Ein verführerisches Wechselbad der Gefühle beginnt. Aber ist es ein Spiel mit Chance auf Wiederholung, oder ist der Einsatz zu hoch?
Lauren Rowe ist das Pseudonym einer amerikanischen Bestsellerautorin und Singer-Songwriterin, die sich für »The Club« ein Alter Ego zugelegt hat, damit sie sich beim Schreiben ihrer heißen Liebesgeschichten nicht zurückhalten muss. Lauren lebt zusammen mit ihrer Familie in San Diego, Kalifornien, wo sie mit ihrer Band auftritt und sich möglichst oft mit ihren Freunden trifft.
Produktdetails
- The Club .5
- Verlag: Piper
- 1. Auflage
- Seitenzahl: 400
- Erscheinungstermin: 26. Juli 2017
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 135mm x 30mm
- Gewicht: 505g
- ISBN-13: 9783492060646
- ISBN-10: 3492060641
- Artikelnr.: 48037648
Herstellerkennzeichnung
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Josh Faraday lernt Kat Morgan kennen, als er seinem Bruder Jonas zur Hilfe eilt, um den "Club" zu Fall zu bringen. Kat ist die beste Freundin von Jonas Freundin Sarah. Direkt auf den ersten Blick ist Josh sehr von Kat angetan und umgekehrt ist es genauso. Kat ist in Joshs Augen seine …
Mehr
Josh Faraday lernt Kat Morgan kennen, als er seinem Bruder Jonas zur Hilfe eilt, um den "Club" zu Fall zu bringen. Kat ist die beste Freundin von Jonas Freundin Sarah. Direkt auf den ersten Blick ist Josh sehr von Kat angetan und umgekehrt ist es genauso. Kat ist in Joshs Augen seine absolute Traumfrau. Doch die beiden spielen gerne und beide sind zu stur um nachzugeben. Können die beiden einander noch lange wiederstehen oder wird einer von beiden zuerst nachgeben und von seinen Forderungen abweichen?
Dies ist der 5 Band der The Club Reihe von Lauren Rowe. Die ersten vier Bände waren aus der Sicht von Jonas und Sarah. Dieser Band ist aus der Sicht von Josh und Kat erzählt und liegt zeitlich bei den ersten Bänden. Der Schreibstil liest sich erfrischend locker leicht. Ich war total begeistert als ich hörte das die Reihe weiter geht und die Geschichte von Josh und Kat endlich erzählt wird, die wir in den ersten Bänden bereits kennen und lieben gelernt haben. Ich finde es immer schön wenn einem die Charaktere bereits bekannt sind und man sich nicht erst in diese reinfinden muss. Auch wenn der Band zur gleichen Zeit spielt wie die Vorgänger wird es nie langweilig. Es wird wirklich sehr wenig wiederholt weil diesmal der Mittelpunkt auf Josh und Kat liegt. Das knistern zwischen den beiden war greifbar und nicht selten wollte man die beiden Sturköpfe endlich zum nachgeben bewegen. Es gibt natürlich auch in diesem Buch die eine oder andere heiße Szene. Ich bin begeistert von dieser gelungenen Fortsetzung und kann es dank des gemeinen Cliffhangers kaum aushalten bis endlich der 6. Band der Reihe erscheint. Volle 5 Sterne von mir.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
The Club – Kiss“ ist der fünfte Teil der „The Club“-Reihe von Lauren Rowe.
Im fünften Band der Reihe stehen nun Josh Faraday und Sarahs beste Freundin Kat im Vordergrund. Beide hat man in den ersten vier Büchern der Reihe kennengelernt, als man auch schon die …
Mehr
The Club – Kiss“ ist der fünfte Teil der „The Club“-Reihe von Lauren Rowe.
Im fünften Band der Reihe stehen nun Josh Faraday und Sarahs beste Freundin Kat im Vordergrund. Beide hat man in den ersten vier Büchern der Reihe kennengelernt, als man auch schon die Anfänge ihrer Beziehung mitbekommen hat.
Die Story in „The Club – Kiss“ spielt parallel zu „The Club – Love“, sodass es zu einer Überschneidung von Szenen kommt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
Wer aber die ersten vier Bücher nicht gelesen hat, könnte ziemliche Schwierigkeiten haben die Thematik rund um den „The Club“ zu verstehen.
Beide Protagonisten konnten mich absolut von sich überzeugen. Sie haben so eine starke, positive Ausstrahlung an sich und begeistern mit ihrer lebenslustigen Art.
Kat und Josh sind beide sehr humorvoll und machen die gesamte Geschichte echt amüsant, da es durch die beiden immer wieder zu witzigen Szenen gekommen ist.
Josh's Playboy Fassade beginnt relativ schnell zu bröckeln, denn durch seine schwere Vergangenheit erkennt man bei ihm eine sehr erwachsene Tiefgründigkeit. Mich als Leserin konnte er so von sich einnehmen, sodass ich mich stückweise immer mehr in ihn verliebt habe.
Kat ist das passende Gegenstück für Josh. Unnachgiebig, schlagfertig und eine loyale Freundin. Ich mag ihre Art einfach total gerne und liebe es, dass sie nicht auf den Mund gefallen ist. Trotz ihrer großen Klappe, weiß sie wie man feinfühlig ist und sich anderen anpasst - die perfekte Mischung.
Die Beziehung von Josh und Kat gleich einer Achterbahnfahrt- was definitiv nicht langweilig war- aber mich persönlich irgendwas ein wenig genervt hatte. Das Spiel aus Verführung und Erotik ist zwar sehr prickelnd, aber manchmal fehlte mir ein wenig mehr an Emotion und Gefühl. Ich hoffe das wird im nächsten Teil besser werden!
Hier sollte vielleicht auch nochmal angemerkt werden, dass die Erotikszenen eventuell nicht für jedermann ansprechend ist, da diese schon ein wenig anders waren, als sonst. Aber Lesern der Reihe dürfte das ja schon aufgefallen sein.
Der Schreibstil ist wie immer sehr angenehm zu lesen. Lauren Rowe fesselt den Leser durch nervenaufreibende Situationen und leidenschaftliche Momente. Ihr gelingt es so ein einzigartiges Band zwischen den Protagonisten zu schaffen und macht das so authentisch, dass man als Leser keine andere Wahl hat als der Geschichte zu verfallen.
Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung, die den Protagonisten gerecht wird. Mit viel Leidenschaft und typischer Lauren Rowe Wortwahl, konnte mich die Autorin von ihrer Story, ihren Charakteren und den Gefühlen überzeugen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Pikante Dialoge, aber leider nichts Neues
INHALT:
Josh Faraday ist ein Playboy und Womanizer vor dem Herrn. Als er seinem Bruder und dessen Freundin Sarah hilft, die Machenschaften des Clubs aufzudecken, findet er mehr als Gefallen an Sarahs Freundin Kat Morgan. Die Lust knistert und beide …
Mehr
Pikante Dialoge, aber leider nichts Neues
INHALT:
Josh Faraday ist ein Playboy und Womanizer vor dem Herrn. Als er seinem Bruder und dessen Freundin Sarah hilft, die Machenschaften des Clubs aufzudecken, findet er mehr als Gefallen an Sarahs Freundin Kat Morgan. Die Lust knistert und beide führen mehr als ein verbales Vorspiel.
FAZIT:
Ich fand die Reihe um den Club bislang sehr interessant und auch sehr abwechslungsreich, da die Hauptfiguren Jonas und Sarah es ordentlich in den Federn und eigentlich auch an diversen anderen Orten haben krachen lassen. Nach vier Bänden war die Reihe mit der ersten Paarung Jonas und Sarah inhaltlich abgeschlossen.
Ich war gespannt auf diesen "fünften" Band mit Josh und Kat, da ich die Protagonisten, den Playboy und das wilde-Partygirl mit Bindestrich, sehr sympathisch fand.
Doch es stellte sich leider als ziemlich langweilig heraus. Das Buch setzt inhaltlich am Anfang an. D.h. Josh trifft ein, als Sarah gerade vom Club bedroht wird. Er entdeckt, dass er total auf Kat steht. Diese ebenfalls. Beide wollen einander, pokern aber um die Bedingungen miteinander zu schlafen.
Tja, und das war es dann schon mit der Handlung. Zum Thema Club nichts Neues. Es erfolgen einige lange SMS Dialoge zwischen Josh und Kat, die durchaus die ein oder andere lustige oder pikante Formulierung beinhaltet und diverse Szenen, die im Nachtleben von Las Vegas eingeschoben worden sind, da ja der zeitliche Ablauf durch die Vorbände nicht mehr Spielraum her gab.
Diese Szenen wirken aufgrund der bereits erfolgten Bücher stark konstruiert und waren für mich langatmig, so dass ich das Buch mehrfach weggelegt habe. Zukünftig werde ich die Finger von Büchern lassen, die eine bereits "gelesene" Handlung wieder aufgreifen. Ich finde sowas langweilig.
Gut, fand ich, dass ich aufgrund der Playlist im Buch Audra Mae and the Almighty Sound mit "The Real Thing" oder "The River" entdeckt habe. In das Album werde ich wohl mal öfter reinhören.
Für alle, die noch dazuzulernen haben, gibt es eine Szene mit einem "Sybian". Ich hab vorher noch nie von so einem Gerät gehört, von daher ist es mal eine Neuheit im Bereich der erotischen Szenen und hat meine Augenbrauen beim Lesen höher wandern lassen.
Daher vergebe ich 1 von 5 Punkten.
https://kleeblatts-buecherblog.blogspot.de/2017/10/lauren-rowe-club-kiss-von-sonja.html
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote