43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein umfassender Text für alle Mitarbeiter des Hotel- und Gaststättengewerbes und bietet einen Einblick in die grundlegenden Konzepte des Hotelgewerbes. Das Buch befasst sich mit folgenden Themen: Hotelbetrieb, Hintergrund der Hotelbranche, Typologien, Hotelbesitz und -management, Kundenservice, Nachhaltigkeit in der Hotelbranche, ökologische Nachhaltigkeit, Auswirkungen des Hotels auf die Umwelt, ökologische Nachhaltigkeitsstrategie, usw.Es behandelt auch Fragen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie und deren Auswirkungen auf das Hotelgewerbe und bietet Empfehlungen und Lösungen während und nach der COVID-19-Pandemie.…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein umfassender Text für alle Mitarbeiter des Hotel- und Gaststättengewerbes und bietet einen Einblick in die grundlegenden Konzepte des Hotelgewerbes. Das Buch befasst sich mit folgenden Themen: Hotelbetrieb, Hintergrund der Hotelbranche, Typologien, Hotelbesitz und -management, Kundenservice, Nachhaltigkeit in der Hotelbranche, ökologische Nachhaltigkeit, Auswirkungen des Hotels auf die Umwelt, ökologische Nachhaltigkeitsstrategie, usw.Es behandelt auch Fragen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie und deren Auswirkungen auf das Hotelgewerbe und bietet Empfehlungen und Lösungen während und nach der COVID-19-Pandemie.
Autorenporträt
Chinwe Ugbaja ist Dozentin in der Abteilung für Hotel- und Tourismusmanagement am Federal Polytechnic, Oko, und Teilzeit-Geschäftsführerin im Royal City Dubai Hotel Onitsha. Sie hat einen M.sc. in Gastgewerbe und Tourismus von der Imo State University, einen PGD Education von der Open University und einen BA in Archäologie und Tourismus von der University of Nigeria.