43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Verbraucherprofil ist ein grundlegendes gesellschaftliches Element, um zu verstehen, wie Menschen kaufen, wie sie suchen und welche Bedürfnisse Einzelpersonen, Gruppen oder Bevölkerungsgruppen haben. Die Dienstleistung und/oder das Produkt wird als Schlüssel zum Wachstum der Wirtschaft angesehen, im Sinne einer Einbeziehung von Referenzen und Wahlmöglichkeiten durch den Verbraucher. Im Tourismus verändert sich das Verbraucherprofil ständig, und deshalb ist es wichtig, die Grundsätze des Such- und Kaufverhaltens der Touristen zu ermitteln, um eine Überwachung zu ermöglichen und so die…mehr

Produktbeschreibung
Das Verbraucherprofil ist ein grundlegendes gesellschaftliches Element, um zu verstehen, wie Menschen kaufen, wie sie suchen und welche Bedürfnisse Einzelpersonen, Gruppen oder Bevölkerungsgruppen haben. Die Dienstleistung und/oder das Produkt wird als Schlüssel zum Wachstum der Wirtschaft angesehen, im Sinne einer Einbeziehung von Referenzen und Wahlmöglichkeiten durch den Verbraucher. Im Tourismus verändert sich das Verbraucherprofil ständig, und deshalb ist es wichtig, die Grundsätze des Such- und Kaufverhaltens der Touristen zu ermitteln, um eine Überwachung zu ermöglichen und so die Reiseziele als Motoren einer nachhaltigen Entwicklung und voller Ressourcen zu erkennen, die für alle zugänglich sind. In dieser Studie wollen wir das Verbraucherprofil nach der Pandemie Covid-19 untersuchen, in Anbetracht der Realität, in der wir leben und von der wir nicht wissen, wie die Zukunft aussehen wird.
Autorenporträt
Es licenciada en Ingeniería Publicitaria, máster en Ciencias de la Comunicación - rama Publicidad y Marketing, doctora en Ciencias Empresariales - rama Marketing y posdoctorada en Comportamiento del Consumidor. Ha dirigido marcas como Nike y Escada y actualmente es profesora en el ISCET - Instituto Superior de Ciências Empresariais e Turismo.