26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Hostelleriemanagement, das die Managementkonzepte in der kaufmännischen Funktion eines Hotels der gehobenen Klasse in allen Phasen und mit verschiedenen Wirtschaftsakteuren wie Reisebüros, Reiseveranstaltern und anderen Hotels zeigt, z. B. Veranstaltungsmanagement und Buchungsplanung, Verträge mit Reisebüros und Unternehmen, die Funktion der kaufmännischen Abteilung von 4- und 5-Sterne-Hotels.

Produktbeschreibung
Hostelleriemanagement, das die Managementkonzepte in der kaufmännischen Funktion eines Hotels der gehobenen Klasse in allen Phasen und mit verschiedenen Wirtschaftsakteuren wie Reisebüros, Reiseveranstaltern und anderen Hotels zeigt, z. B. Veranstaltungsmanagement und Buchungsplanung, Verträge mit Reisebüros und Unternehmen, die Funktion der kaufmännischen Abteilung von 4- und 5-Sterne-Hotels.
Autorenporträt
Aoune saad, nascido a 29/02/ 1980, estuda: BTS em comércio internacional, engenheiro comercial e mestre 2 em turismo e gestão hoteleira internacional, trabalhou em França, Dubai e Argélia em hotéis de 5 e 4 estrelas no front office e em marketing e gestor de vendas num grande grupo hoteleiro francês.