Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
3 °P sammeln!
The start of an epic enemies-to-lovers hockey romance from USA TODAY bestselling author Rachel Reid-book two in her fan-favorite Game Changers series. Nothing interferes with pro hockey star Shane Hollander's game. Now that he's captain of the Montreal Voyageurs, he won't let anything jeopardize that-definitely not the sexy rival he loves to hate. Boston Bears captain Ilya Rozanov is everything Shane's not. The self-proclaimed king of the ice, he's as cocky as he is talented. No one can beat him-except Shane. Publicly, they're enemies. Privately, they can't stop touching each other. The smart ...
The start of an epic enemies-to-lovers hockey romance from USA TODAY bestselling author Rachel Reid-book two in her fan-favorite Game Changers series. Nothing interferes with pro hockey star Shane Hollander's game. Now that he's captain of the Montreal Voyageurs, he won't let anything jeopardize that-definitely not the sexy rival he loves to hate. Boston Bears captain Ilya Rozanov is everything Shane's not. The self-proclaimed king of the ice, he's as cocky as he is talented. No one can beat him-except Shane. Publicly, they're enemies. Privately, they can't stop touching each other. The smart thing to do? Walk away, once a few secret hookups turn into a struggle to keep their relationship out of the press. The truth could ruin them both. But for Shane and Ilya, secrecy is soon no longer an option… Game Changers Book 1: Game Changer Book 2: Heated Rivalry Book 3: Tough Guy Book 4: Common Goal Book 5: Role Model Book 6: The Long Game
Rachel Reid has always lived in Nova Scotia, Canada, and will likely continue to do so. She has two boring degrees and two interesting sons. She has been a hockey fan since childhood, but sadly never made it to the NHL herself. She enjoys books about hot men doing hot things, and cool ladies being awesome. You can follow Rachel on Instagram at rachelreidwrites and Twitter @akaRachelReid, and on Goodreads. Her website and blog, where she writes more things, is www.rachelreidwrites.com.
Produktdetails
- Verlag: Harper Collins Publ. USA
- Original. Original
- Seitenzahl: 411
- Erscheinungstermin: 18. April 2023
- Englisch
- Abmessung: 166mm x 105mm x 30mm
- Gewicht: 206g
- ISBN-13: 9781335468437
- ISBN-10: 1335468439
- Artikelnr.: 64365632
Herstellerkennzeichnung
Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
gpsr@libri.de
zwei rivalisierende Kapitäne mit geheimen Gefühle zueinander
In dieser Geschichte geht es um zwei Eishockey-Profis, die in verschiedene Mannschaften Kapitäne sind und auf dem Eis sich heftig rivalisieren und ein makelloses Image genießen. Während Shane Hollander …
Mehr
zwei rivalisierende Kapitäne mit geheimen Gefühle zueinander
In dieser Geschichte geht es um zwei Eishockey-Profis, die in verschiedene Mannschaften Kapitäne sind und auf dem Eis sich heftig rivalisieren und ein makelloses Image genießen. Während Shane Hollander Kapitän der Montreal Voyageurs ist, ist der Russe Ilya Rozanov Kapitän der Boston Bears. Beide werden als talentierte Könige auf dem Eis gefeiert und das soll auch so bleiben. Doch fern ab des Eishockeys brennt die Luft zwischen den Beiden. Als Ilya merkt, dass er mehr von Shane möchte als nur heimliche treffen, muss er mehr dafür kämpfen, als ein Sieg im Spiel zu erlangen, denn sie könnten ihren guten Ruf in der Öffentlichkeit verlieren und auch sein Herz...
Die Autorin schreibt hier eine sehr leidenschaftliche Sports-Romanze, in der das Testosteron nur so pulsiert. Mit ihrem bildhaften Schreibstil beschreibt sie einerseits die atemberaubende Stimmung während eines Eishockeyspiels und andererseits die heimlichen Gefühle zwischen Ilya und Sahne. Beide wirken nach außen wie absolute Frauenmagnete - wenn sie nur wüssten! Doch fernab des ganzen Sport-Rummels tauschen sie heimlich ihre Gefühle aus, aber immer mit der Angst im Nacken entdeckt zu werden. Durch den stetigen Perspektivenwechsel der beiden, bekommt der Leser ein sehr guten Einblick auf deren Gefühlswelt. Ob Shane sich wirklich zu ihm bekenn und auf die Öffentlichkeit pfeift, muss der Leser selbst herausfinden.
Mir hat diese rasante und mitreißende Sport-Romanze sehr gut gefallen und vergebe daher hier sehr gerne eine Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Hot!
Der junge talentierte Shane Hollander trifft im Alter von 17 Jahren das erste Mal auf Ilya Rozanov, einen ebenso talentierten Eishockeyspieler aus Russland. Für die Eishockey-Presse ein gefundenes Fressen. Sie pushen eine Rivalität zwischen den Beiden um den Titel des besten …
Mehr
Hot!
Der junge talentierte Shane Hollander trifft im Alter von 17 Jahren das erste Mal auf Ilya Rozanov, einen ebenso talentierten Eishockeyspieler aus Russland. Für die Eishockey-Presse ein gefundenes Fressen. Sie pushen eine Rivalität zwischen den Beiden um den Titel des besten Eishockeyspielers. Doch für die Beiden ist das erste Treffen von ganz anderen Gefühlen begleitet. Es folgen sehr heiße, heimliche Treffen, denn niemand soll von ihrer Beziehung erfahren. Doch wie lange kann das gut gehen?
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es gibt jede Menge Eishockey und noch mehr spicy M/ M Szenen. Sie sind sehr einfühlsam geschrieben und auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Die Charaktere kommen sehr authentisch rüber und man kann die Entwicklung der Beiden sehr gut nachempfinden, auch ihre Wut, ihre Unsicherheit und ihre Ängste. Das hat mich sehr angesprochen. Die Geschichte ist sehr leicht und flüssig zu lesen, die Beschreibungen sind sehr lebendig und bildhaft. Eine Leseempfehlung für Freunde des Genres von mir!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Als ich das Buch bei dp gesehen habe und mich mit dem Klappentext beschäftigt habe, war ich direkt sehr interessiert an dem Buch. Ich lese generell viel und sehr gerne Sports-Romance und wollte schon länger einmal ein Buch mit zwei männlichen Protagonisten lesen. Das beides in einem …
Mehr
Als ich das Buch bei dp gesehen habe und mich mit dem Klappentext beschäftigt habe, war ich direkt sehr interessiert an dem Buch. Ich lese generell viel und sehr gerne Sports-Romance und wollte schon länger einmal ein Buch mit zwei männlichen Protagonisten lesen. Das beides in einem Buch vereint zu finden hat mich umso interessierter gemacht, weshalb ich mich auch sehr darüber gefreut habe, das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen zu haben.
Wie gesagt: die Idee der Geschichte finde ich super interessant und auch die Tatsache, dass Ilya und Shane Rivalen sind und niemand von ihrer geheimen Affäre etwas erfahren darf fand ich super spannend und hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht.
Leider wurde ich dann von der Umsetzung der Geschichte super enttäuscht. Ich vermute, es wäre für mich besser gewesen, wenn ich das Buch in der originalen Sprache gelesen hätte. Leider fand ich die deutsche Übersetzung sehr holprig, was mich immer wieder aus meinem Lesefluss herausgerissen hat. Zuerst dachte ich, dass es eventuell ganz bewusst an den Teilen von Ilya anders übersetzt wurde, um seinen Akzent zu unterstreichen, mir ist aber schnell aufgefallen, dass das nicht der Fall war. Immer wieder fand ich den Satzbau sehr merkwürdig, wo man deutlich gemerkt hat, dass mehr oder weniger einfach der englische Satzbau ins Deutsche übernommen wurde. Mir ist wichtig zu erwähnen, dass das keinesfalls dauerhaft der Fall war, aber leider so häufig vorkam, dass es mich wirklich gestört hat.
Was mich auch aus dem Lesefluss gebracht hat waren die fehlenden Absätze in den einzelnen Kapiteln. Grundsätzlich ist das Buch aus zwei Perspektiven geschrieben, was ich sehr gerne mag, weil man als Leser:in so beide Protagonisten besser kennenlernen kann. Das hat mir an dem Buch auch wirklich sehr gefallen. Immer wieder wird jedoch mitten in Kapiteln zwischen den Perspektiven gewechselt, was mich immer wieder stutzig gemacht hat und mich ebenfalls aus dem Lesefluss gebracht hat.
Schade fand ich zudem noch die fehlende Dramatik und nicht allzu umfassende Handlung. Das Buch war insgesamt sehr monoton gestaltet und hat mehr die erotischen Handlungen zwischen Ilya und Shane behandelt, als den tatsächlichen Aufbau einer Liebesbeziehung. Wer eher den Fokus auf der erotischen Handlung mag, findet hieran bestimmt seinen Gefallen. Ich selbst hatte jedoch mehr erwartet, dass ich das Aufblühen einer Liebesbeziehung miterleben würde als deren sexuelle Erfahrungen. So war es für mich teilweise schwer einzuschätzen, wie sehr die beiden Gefühle füreinander entwickeln. Daher kam es für mich sehr überraschend, als die beiden angefangen haben über eine Beziehung zu sprechen. Zusammengefasst war die Entwicklung der Liebesgeschichte für mich nicht flüssig genug nachvollziehbar.
Wie gesagt: die Grundidee hinter der Geschichte fand ich sehr gut und es gab auch immer wieder Textpassagen, die ich in einem Rutsch durchlesen konnte! Auch die beiden Protagonisten finde ich interessant gestaltet und ich finde es besonders, dass das Buch von einem solch langen Zeitraum handelt. Generell wurde ich aber einfach zu oft aus meinem Lesefluss herausgerissen, was mir sehr die Freude an dem Buch genommen hat. Vielleicht ist das besser, wenn die englische Originalversion gelesen wird.
An die Storyline werde ich mich für immer erinnern, weil es meine erste M/M Hockey Romance war.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Diese Gay Romance ist der zweite Teil einer Reihe, in der jedoch in jedem Band andere Protagonisten im Mittelpunkt stehen und bei der jeder Teil unabhängig voneinander gelesen werden kann. Dies ist der erste Teil, der ins Deutsche übersetzt wurde. Die Geschichte wird abwechselnd aus den …
Mehr
Diese Gay Romance ist der zweite Teil einer Reihe, in der jedoch in jedem Band andere Protagonisten im Mittelpunkt stehen und bei der jeder Teil unabhängig voneinander gelesen werden kann. Dies ist der erste Teil, der ins Deutsche übersetzt wurde. Die Geschichte wird abwechselnd aus den Perspektiven von Shane Hollander und Ilya Rozanov erzählt und ist in vier Abschnitte gegliedert. Es gibt in diesem Buch zahlreiche Zeitsprünge, da sich die Handlung insgesamt über etwa zehn Jahre erstreckt.
Die gemeinsame Geschichte von Shane und Ilya beginnt, als sie gerade für unterschiedliche Teams in die NHL gedraftet wurden. Während beide sofort eine körperliche Anziehung verspüren und dieser mit der Zeit nicht mehr widerstehen können, wird durch die Medien und ihre Teams eine Rivalität zwischen ihnen aufgebaut. Ich mochte beide Charaktere sehr gerne, insbesondere den empfindsamen Shane, dessen innere Zerrissenheit sehr gut nachvollziehbar und spürbar für mich war. Aber auch Ilya schloss ich schnell in mein Herz, nachdem ich nach und nach einen Blick hinter seine abwehrende, überhebliche Fassade werfen konnte. Während vieler heimlicher Treffen, die sich über Jahre ziehen, bemerkt man als lesende Person die Veränderungen in ihrer Dynamik, die starke Sehnsucht zueinander und die Zärtlichkeit, welche sich immer wieder zwischen ihnen einschleicht. Obwohl sich beide sehr lange dagegen wehren, tiefere Gefühle vor sich selbst oder sogar voreinander zuzugestehen, waren sie für mich im Verlauf der Handlung immer stärker wahrnehmbar. Ihre Ängste und die Hindernisse, die ihnen unüberwindbar erschienen, konnte ich jedoch ebenfalls sehr gut nachvollziehen. Ich konnte mich kaum von den Seiten lösen, weil ich wahnsinnig mit ihnen mit gelitten habe, und ich war sehr erleichtert, als die beiden immer mehr zu sich selbst und zueinander finden. Dabei hat mir sehr gefallen, dass sich genug Zeit genommen wurde, um ihre emotionale Annäherung authentisch zu gestalten. Ich habe geliebt, wie die beiden sich necken und streiten und sich zugleich stützen und zusammen halten. Das Ende ist abgeschlossen und hat mich rundum glücklich gemacht, auch wenn noch einige Fragen offen bleiben und ihre Geschichte in einem späteren Band weitererzählt wird.
Das Buch enthält viele Sexszenen, dennoch vermitteln diese wichtige Schritte in der Beziehung der beiden zueinander, und insbesondere in der zweiten Hälfte des Buches gibt es viele emotionale und süße Szenen, sodass ich das Buch nicht als Erotikroman einordnen würde.
Mein Lesefluss wurde gelegentlich etwas gebremst, da bei zeitlichen Sprüngen oder Perspektivwechseln innerhalb der Kapitel oft Absätze fehlten, die diesen Wechsel kenntlich gemacht hätten. Meist konnte ich mich aber nach wenigen Zeilen wieder orientieren.
Fazit:
Eine emotionale, süße und sehr heiße enemies-to-lovers Liebesgeschichte zwischen zwei Eishockeyspielern, die absolut süchtig macht. Ich habe die Geschichte und die beiden Protagonisten absolut geliebt und vergebe 5 Sterne! Unbedingt lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Wer gerne Sportromance liest, der ist hier absolut richtig. Und wenn es dann noch um Eishockey geht, dann kann ich allen Eishockeyfans dieses Buch sehr empfehlen.
Der Schreibstil von Rachel Reid ist locker-flockig, unterhaltsam und sehr fesselnd. Die Story lässt sich gut lesen und hat man erst …
Mehr
Wer gerne Sportromance liest, der ist hier absolut richtig. Und wenn es dann noch um Eishockey geht, dann kann ich allen Eishockeyfans dieses Buch sehr empfehlen.
Der Schreibstil von Rachel Reid ist locker-flockig, unterhaltsam und sehr fesselnd. Die Story lässt sich gut lesen und hat man erst einmal angefangen zu lesen, so kann man das Buch nur schwer aus der Hand legen – zumindest ging es mir so. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Shane und Ilya erzählt.
Bereits mit dem Prolog hatte mich die Autorin, denn der hat mich sehr neugierig auf den Rest der Story gemacht. Die beiden Charaktere Shane Hollander und Ilya Razanov sind Rivalen auf dem Eis – sie sind beide Rookies als sie sich kennenlernen, spielen für verschiedene Mannschaften, sind beide sehr ehrgeizig und sind sehr heiß - auf dem Eis und auch sonst. Die Fans feiern ihre Rivalität, wann immer sie mit ihren Mannschaften aufeinandertreffen. Ich fand beide von Beginn an sehr sympathisch. Es gab eine heiße Nacht, die eigentlich nicht sein sollte und nicht sein darf. Doch wie geht man damit um, wenn sich outen keine Option ist und dann auch noch Gefühle ins Spiel kommen? Die Story ist authentisch geschrieben, was unter anderem auch am Zeitstrahl der Story liegt. Hier werden nicht nur ein paar Wochen oder Monate beschrieben, die Story erstreckt sich über Jahre, was mir sehr gut gefallen hat. Die Charaktere hat die Autorin tiefgründig geschaffen. Ilya wirkt nach außen rau und verhält sich auch so, doch er hat einen weichen Kern und es lohnt sich, ihn näher kennenzulernen. Shane ist ein Sunnyboy, der von den Fans geliebt wird und dessen Eltern auf seiner Seite stehen. Es hat Spaß gemacht, die Entwicklung der Beziehung von Shane und Ilya zu verfolgen. Die Chemie zwischen den beiden ist definitiv da und man spürt das Knistern.
Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für diese kurzweilige und unterhaltsame Story und ich freue mich schon auf weitere Bücher aus der Feder von Rachel Reid.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für