Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel
Verena Kammel
Broschiertes Buch

Handelsmarken zur Differenzierung im Einzelhandel

Ihr Einfluss auf Händlerimage und Kundenloyalität

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Marken gehören zu den wichtigsten immateriellen Vermögensgegenständen eines Unternehmens. Sie beeinflussen das Kaufverhalten der Konsumenten in einem erheblichen Ausmaß. Aus diesem Grund investieren Handelsunternehmen verstärkt in den Aufbau eigener Markenkonzepte, der so genannten Handels- oder Eigenmarken. Die Zeit, in der die Marken eines Händlers lediglich als günstige No-Name-Variante der Herstellermarken betrachtet wurden, ist lange vorbei. Mittlerweile sind Eigenmarken zu einem zentralen Bestandteil der Positionierungsstrategie der Einzelhändler geworden. In Europa ist die Verbr...