Andreas Hummel
Broschiertes Buch

Handelsmarken als Instrument zur Profilierung von Handelsunternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
13,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt verschiedene Absender von Marken: Ist der Absender der Marke der Hersteller des Produkts, sprechen wir von Produzentenmarken. Tritt der Händler als Absender der Marke auf, sprechen wir von Handelsmarken. Ob nun "Gut&Günstig" (EDEKA), "K-Classic" (Kaufland), "Real Quality" (Real) oder "Ja!" (REWE), die Handelsmarken der großen Einzelhändler sind vielen geläufig und m...