41,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Angesichts der derzeitigen Entwicklung der Klassenzimmer fühlen sich viele unserer Lehrer im Bereich der EFL überfordert, wie sie versuchen können, ihren Schülern durch Strategien und die Durchführung von Aktivitäten, die zur positiven Entwicklung des Zweitspracherwerbs beitragen können, ein besseres Wissen zu vermitteln. Doch dies mag als eine leichte Aufgabe erscheinen, die Wahrheit ist, dass es keine ist. Und genau wie Hunderte von Schulen mit demselben Problem stellt die Unidad Educativa Bilingüe Tejar in Daule, Ecuador, den besonderen Fall eines Klassenzimmers vor, in dem Schülerinnen und…mehr

Produktbeschreibung
Angesichts der derzeitigen Entwicklung der Klassenzimmer fühlen sich viele unserer Lehrer im Bereich der EFL überfordert, wie sie versuchen können, ihren Schülern durch Strategien und die Durchführung von Aktivitäten, die zur positiven Entwicklung des Zweitspracherwerbs beitragen können, ein besseres Wissen zu vermitteln. Doch dies mag als eine leichte Aufgabe erscheinen, die Wahrheit ist, dass es keine ist. Und genau wie Hunderte von Schulen mit demselben Problem stellt die Unidad Educativa Bilingüe Tejar in Daule, Ecuador, den besonderen Fall eines Klassenzimmers vor, in dem Schülerinnen und Schüler mit unterschiedlichem Hintergrundwissen und Fähigkeiten in der L2 unterrichtet werden, die zudem neu in der Institution sind. Es wird erwartet, dass diese Schülergruppen bis zum Ende des Jahres mit den anderen Klassen der acht Klassen vorbereitet und auf dem Laufenden gehalten werden, um sich auf das kommende Jahr vorzubereiten und sie auch an den von der Schule präsentierten Englischlehrplan anzupassen. Während des Schreibens dieses Forschungsprojekts soll die Lösung für dieses Problem mit Jerome Bruners Gerüstsystem getestet werden, das in Strategien umgesetzt wird...
Autorenporträt
Aprendiz de inglés, voluntario, profesor de inglés (actualmente enseña ciencias), el Sr. Steeven Fernández nació en Guayaquil - Ecuador. Con la influencia de un profesor de inglés por padre, el Sr. Fernández sintió la llamada a las aulas a la edad de 17 años. En su tiempo libre, le gusta leer novelas para jóvenes, escuchar música o pasear en bicicleta por la ciudad.