79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Manuskript bespricht die neuesten Forschungsergebnisse, die das Verständnis und die Erwartungen von Schülern mit Lernbehinderungen untersucht haben. Es diskutiert die Themen rund um die Einstellungen und Erwartungen von Schülern, die eine Lernbehinderung haben. Attributionale Reaktionen, die Pädagogen konstruieren, resultieren in unterschiedlicher Lehrerwirkung, evaluativem Feedback und Erwartungen an zukünftige Leistungen. Wenn diese Einstellungen und Erwartungen einmal verankert sind, ist es unwahrscheinlich, dass sie sich im Laufe einer Lehrerkarriere ändern. Dieses Manuskript…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Manuskript bespricht die neuesten Forschungsergebnisse, die das Verständnis und die Erwartungen von Schülern mit Lernbehinderungen untersucht haben. Es diskutiert die Themen rund um die Einstellungen und Erwartungen von Schülern, die eine Lernbehinderung haben. Attributionale Reaktionen, die Pädagogen konstruieren, resultieren in unterschiedlicher Lehrerwirkung, evaluativem Feedback und Erwartungen an zukünftige Leistungen. Wenn diese Einstellungen und Erwartungen einmal verankert sind, ist es unwahrscheinlich, dass sie sich im Laufe einer Lehrerkarriere ändern. Dieses Manuskript präsentiert die Ergebnisse einer Untersuchung der attributionalen Reaktionen auf Schüler mit einer Lernbehinderung. Die Einstellungen gegenüber Schülern mit Lernschwierigkeiten und die Lehrereffizienz wurden ebenfalls in Bezug auf die attributiven Antworten untersucht. Die verwendeten Unterrichtsstrategien für Schüler mit Lernschwierigkeiten wurden ebenfalls betrachtet. Das Manuskript enthält Empfehlungen und Implikationen für die Praxis und zukünftige Forschung in Bezug auf das Verständnis und die Erwartungen an Schüler mit Lernschwierigkeiten.
Autorenporträt
Stuart ha enseñado en Inglaterra, Canadá y Australia en centros de enseñanza primaria y secundaria. Actualmente da clases e investiga en la Universidad de Wollongong, Australia, en las áreas de psicología de la educación, gestión del aula, problemas de aprendizaje, eficacia del profesorado, inclusión bicultural y desarrollo infantil.