54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In diesem Buch wurde die "Einstellung von Studenten gegenüber Lehrern und dem Lehrerberuf" untersucht, um festzustellen, wie die Einstellung von Studenten gegenüber ihren Lehrern ihre Chancen beeinflusst, den Lehrerberuf zu wählen. Für diese Forschungsarbeit wurden zwei Datenquellen verwendet, nämlich primäre und sekundäre Datenquellen. Eine Gesamtpopulation von (6280) Studenten und Dozenten zusammen wurde als geeignet erachtet, um an dieser Forschungsstudie teilzunehmen, nachdem die Genehmigung meines Schreibens an den Dekan der Fakultät für Managementwissenschaften der Usman Danfodiyo…mehr

Produktbeschreibung
In diesem Buch wurde die "Einstellung von Studenten gegenüber Lehrern und dem Lehrerberuf" untersucht, um festzustellen, wie die Einstellung von Studenten gegenüber ihren Lehrern ihre Chancen beeinflusst, den Lehrerberuf zu wählen. Für diese Forschungsarbeit wurden zwei Datenquellen verwendet, nämlich primäre und sekundäre Datenquellen. Eine Gesamtpopulation von (6280) Studenten und Dozenten zusammen wurde als geeignet erachtet, um an dieser Forschungsstudie teilzunehmen, nachdem die Genehmigung meines Schreibens an den Dekan der Fakultät für Managementwissenschaften der Usman Danfodiyo Universität im Bundesstaat Sokoto für die Durchführung dieser Forschungsarbeit erteilt wurde. Zur Bestimmung der Stichprobengröße für diese Untersuchung wurde die Yaro-Yamani-Stichprobentechnik verwendet, bei der die Stichprobe wissenschaftlich ausgewählt wurde.
Autorenporträt
Ufoaroh Ebele Theresa é actualmente conferencista no estado de Anambra politécnico Mgbakwu Anambra. Está actualmente a realizar o seu programa de Doutoramento em Administração de Empresas na Universidade Igbariam Anambra de Chukwuemeka Odumegwu Ojukwu, tem o seu PGD em educação e tem 15 anos de experiência de trabalho em instituições terciárias e secundárias.