39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Studie basiert auf der Beobachtung, dass Schüler der JHS, die Französisch lernen, mit einer Vielzahl von Medien arbeiten müssen, die es ihnen auch ermöglichen, die Fremdsprache, die sie lernen, in verschiedenen Kontexten zu sehen. Comic-Bücher sind ein solches Medium, das von Sprachlehrern oft nicht ausreichend genutzt wird, so dass die Lernenden Schwierigkeiten mit der schriftlichen Produktion auf der Grundlage dieses Mediums haben. Die Studie untersucht speziell die Schwierigkeiten, die Schüler der Mount Mary Demonstration JHS im zweiten Jahr daran hindern, über Comics zu schreiben.…mehr

Produktbeschreibung
Diese Studie basiert auf der Beobachtung, dass Schüler der JHS, die Französisch lernen, mit einer Vielzahl von Medien arbeiten müssen, die es ihnen auch ermöglichen, die Fremdsprache, die sie lernen, in verschiedenen Kontexten zu sehen. Comic-Bücher sind ein solches Medium, das von Sprachlehrern oft nicht ausreichend genutzt wird, so dass die Lernenden Schwierigkeiten mit der schriftlichen Produktion auf der Grundlage dieses Mediums haben. Die Studie untersucht speziell die Schwierigkeiten, die Schüler der Mount Mary Demonstration JHS im zweiten Jahr daran hindern, über Comics zu schreiben. Die Arbeit zielt darauf ab, die möglichen Ursachen dieses Problems zu klären, um einige Ansätze zur Abhilfe vorzuschlagen. Wir schlagen eine berufsbegleitende Fortbildung für Lehrkräfte über den Einsatz von Comics im EFL-Unterricht vor. Diese Fortbildung ermöglicht es den Lehrern, sich weiterzubilden, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und sich an neue Technologien, Praktiken oder Methoden für den Comicunterricht anzupassen.
Autorenporträt
Emmanuel Selorm GLIGBE: Institución - Universidad de Cape Coast, Ghana.Tobias Kossi Sika ATTIPOE: Institución - Mount Mary College of Education, Somanya; Ghana.