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Sprachen: Deutsch, Englisch, FranzösischFormat: 23,5 x 30 cm, 224 SeitenDer Bestseller in einer aktualisierten NeuauflageMit berühmten Klassikern und den neuen Trendtaschen, die den Zeitgeist widerspiegeln sowie einem zusätzlichen Kapitel zum Thema TaschenformenFür Taschenfans, alle die mehr über das wichtigste Accessoire der Frauen erfahren wollen, und Männer auf der Suche nach dem perfekten GeschenkFrauen lieben Taschen, weil sie perfekte Transportmittel sind, nicht nur für Schlüssel, Kreditkarte und Lippenstift. Sondern für all ihre Sehnsüchte und Wünsche. So sind Handtaschen im 20.…mehr

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Produktbeschreibung
Sprachen: Deutsch, Englisch, FranzösischFormat: 23,5 x 30 cm, 224 SeitenDer Bestseller in einer aktualisierten NeuauflageMit berühmten Klassikern und den neuen Trendtaschen, die den Zeitgeist widerspiegeln sowie einem zusätzlichen Kapitel zum Thema TaschenformenFür Taschenfans, alle die mehr über das wichtigste Accessoire der Frauen erfahren wollen, und Männer auf der Suche nach dem perfekten GeschenkFrauen lieben Taschen, weil sie perfekte Transportmittel sind, nicht nur für Schlüssel, Kreditkarte und Lippenstift. Sondern für all ihre Sehnsüchte und Wünsche. So sind Handtaschen im 20. Jahrhundert zum Milliarden-Business für die Luxusbranche geworden. Aber die Handtasche ist mehr als nur Statussymbol. Sie wird immer wieder neu erfunden und beeinflusst so seit Jahren die Mode auf der Straße mehr als jede Kleidersilhouette. For the Love of Bags ist eine Hommage an die Handtasche: von ikonischen Modellen wie der Kelly Bag, dem ersten Sehnsuchtsobjekt überhaupt, bis hin zu den neuen Instagram-Stars erzählt dieses Buch nicht nur die Geschichte der It-Bag. Sondern vor allem vom großen Einfluss der Taschenliebe auf unseren Stil - nicht nur auf den Straßen der Modemetropolen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Autorenporträt
Julia Werner ist Autorin und Stilkolumnistin der Süddeutschen Zeitung. Um Mode zu verstehen, hat ihr aber der Blick auf die Laufstege noch nie gereicht: sie arbeitete in der Strickproduktion in Florenz, in einer Modelagentur in Paris, als Head of Creative von mytheresa.com und als stellvertretende Chefredakteurin der deutschen GLAMOUR. Ihr erster Stilratgeber, Who is Who im Kleiderschrank in Zusammenarbeit mit der Illustratorin Kera Till, erschien 2014.
Rezensionen
"Whether it is a behind-the-scenes look at how these classic styles came to be or taking a front-seat at how iconic women taught us what it means to accessorize, this is a must-have for fashion lovers."
Bella Magazine