
Empirische Forschung zu Unternehmenspolitik und -strategien im Dienstleistungssektor
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Dienstleistungssektor ist einer der boomendsten und am schnellsten wachsenden Sektoren der Weltwirtschaft, und das BIP vieler Länder hängt vollständig davon ab, insbesondere in Industrieländern und Entwicklungsländern wie Indien, Brasilien, Südafrika und China, wo der Anteil des Dienstleistungssektors proportional zunimmt. In vielen Ländern war der Dienstleistungssektor in der Vergangenheit der Motor des Wachstums und wird dies auch in Zukunft bleiben. Die Marketingdisziplin hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, und ihre Strategien spielen eine Schlüsselrolle für den Erfol...
Der Dienstleistungssektor ist einer der boomendsten und am schnellsten wachsenden Sektoren der Weltwirtschaft, und das BIP vieler Länder hängt vollständig davon ab, insbesondere in Industrieländern und Entwicklungsländern wie Indien, Brasilien, Südafrika und China, wo der Anteil des Dienstleistungssektors proportional zunimmt. In vielen Ländern war der Dienstleistungssektor in der Vergangenheit der Motor des Wachstums und wird dies auch in Zukunft bleiben. Die Marketingdisziplin hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt, und ihre Strategien spielen eine Schlüsselrolle für den Erfolg eines jeden Unternehmens. Die vorliegende Arbeit konzentriert sich auf die Vorstellung einer Vielzahl praktischer Anwendungen, Instrumente, Fähigkeiten, Praktiken, Modelle, Ansätze und Strategien, die sich in der Praxis bewährt haben und ihre Wirksamkeit beim Umgang mit Vielfalt und Innovationen unter Beweis gestellt haben. Diese Veröffentlichung enthält auch einige Empfehlungen und politische Implikationen für verschiedene Regierungs- und Wirtschaftsorganisationen, einschließlich NGOs, die die organisatorische Infrastruktur für eine konsistente wirtschaftliche Entwicklung und einen positiven sozialen Wandel weltweit fördern wollen.