37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die persönliche Atmosphäre des kollegialen angewandten Musikunterrichts bietet Lehrern und Studenten eine einzigartige Gelegenheit, die Kommunikation zu verbessern, stärkere Beziehungen zu entwickeln und kreative Lern- und Lehrmethoden zu pflegen. Als effektives Modell für das Lehren und Lernen stellen die Sieben Prinzipien für gute Praxis in der Undergraduate Education von Arthur Chickering und Zelda Gamson fest, dass guter Unterricht den Kontakt zwischen Studierenden und Lehrenden, die Zusammenarbeit unter den Studierenden, aktives Lernen, prompte Rückmeldung, Zeit für die Aufgabe, hohe…mehr

Produktbeschreibung
Die persönliche Atmosphäre des kollegialen angewandten Musikunterrichts bietet Lehrern und Studenten eine einzigartige Gelegenheit, die Kommunikation zu verbessern, stärkere Beziehungen zu entwickeln und kreative Lern- und Lehrmethoden zu pflegen. Als effektives Modell für das Lehren und Lernen stellen die Sieben Prinzipien für gute Praxis in der Undergraduate Education von Arthur Chickering und Zelda Gamson fest, dass guter Unterricht den Kontakt zwischen Studierenden und Lehrenden, die Zusammenarbeit unter den Studierenden, aktives Lernen, prompte Rückmeldung, Zeit für die Aufgabe, hohe Erwartungen und Respekt für verschiedene Talente und Lernmethoden beinhaltet. Die Prinzipien wurden zwar auf eine Vielzahl von Disziplinen angewandt, aber viele von ihnen umfassten auch Kontexte innerhalb des größeren, traditionellen Klassenzimmers. Die Anwendung der Sieben Prinzipien auf die intimere Umgebung des kollegialen Anwendungsstudios - durch ihre Übersetzung in einen musikalischen Kontext, durch musikspezifische Aktivitäten, die das Lernen fördern, und durch Bewertungsinstrumente, die die Gültigkeit dieser Anwendungen messen - bietet sowohl dem Schüler als auch dem Lehrer bereicherte Lern- und Betreuungsmöglichkeiten.
Autorenporträt
La violinista Holly L. Attar tiene un doctorado en artes musicales, una maestría en música y una licenciatura en educación musical y tiene experiencia tanto en la interpretación como en la enseñanza. La Dra. Attar es actualmente la Directora de Servicios de Carrera del Conservatorio de Música de la Universidad de Cincinnati y es una activa educadora de música de cuerda.